• So ein gschmarri Kommentar

    Und wenn der FCN mal international spielen sollte, treten wir gegen Retortenclubs ned an?

    Und Real Madrid, Turin, oder Barcelona sind wohl die heiligen Jungfrauen Marias :grinning_face:

    Sry aber das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist

    So bescheuert finde ich das nicht! Wir treten im Ligaalltag auch gegen Retortenvereine wie Wob, die Dosen oder Hoppelheim an und eine gefühlt breite Mehrheit regt sich schrecklich über sie auf.

    Aber wenn die großen Namen kommen schwenkt man mal locker flockig um 180 Grad. :thinking_face:

    Konsequent geht anders!

    Das betrifft sicher nicht den Großteil der Fans, aber wenn ich lese was hier los ist wenn wir gegen die Dosen spielen, dann ist das verlinken eines einzigen kritischen Kommentares doch dürftig! Und der wird sofort durch Verunglimpfung und ohne jegliche Argumente niedergebügelt!

    The Show must go on!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • So bescheuert finde ich das nicht! Wir treten im Ligaalltag auch gegen Retortenvereine wie Wob, die Dosen oder Hoppelheim an und eine gefühlt breite Mehrheit regt sich schrecklich über sie auf.

    Aber wenn die großen Namen kommen schwenkt man mal locker flockig um 180 Grad. :thinking_face:

    Konsequent geht anders!

    Das betrifft sicher nicht den Großteil der Fans, aber wenn ich lese was hier los ist wenn wir gegen die Dosen spielen, dann ist das verlinken eines einzigen kritischen Kommentares doch dürftig! Und der wird sofort durch Verunglimpfung und ohne jegliche Argumente niedergebügelt!

    The Show must go on!

    Da ich weder mit den Dosen noch mit Wolfsburg a problem habe fühle ich mich etz mal nicht angesprochen :slightly_smiling_face:

  • Da ich weder mit den Dosen noch mit Wolfsburg a problem habe fühle ich mich etz mal nicht angesprochen :slightly_smiling_face:

    Dann gehörst du zu der vermutlichen Mehrheit die ich nicht anspreche.

    Dennoch muss ich mich wundern warum DU, und da habe ich dich sehr wohl gemeint, so eine Meinung nicht ernst nimmt!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Dann gehörst du zu der vermutlichen Mehrheit die ich nicht anspreche.

    Dennoch muss ich mich wundern warum DU, und da habe ich dich sehr wohl gemeint, so eine Meinung nicht ernst nimmt!

    Das hatte ich ja geschrieben in meinem Post

    Es werden RB, Wolfsburg etz genannt

    Real, juve, City etc sind aber ok?

    Oder Schalke oder der BVB

    Die Tradition ist schon lange nur noch Marketingspeech.

    Knallhart gesagt, 90 % der Profivereine sind geldhuren

    Die anderen 10% zu doof es zu werden, dementsprechend auch im Niemandsland unterwegs

  • Vor allem sind es keine Vereine mehr, sondern Kapitalgesellschaften.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nachdem ich (wir) jetzt über 50 Jahre auf die 10. Meisterschaft warte(n), könnte ich mich langsam mit so einem "Megageldgeber" wie ihn Paris SG hat, anfreunden....

  • als ob die Rechtsform eine Rolle spielt :grinning_face_with_smiling_eyes:, es ist doch trotzdem mein Verein und ich möchte einen erfolgreichen Glubb:red_heart:. Wäre doch auch schön, wenn wir Fans Aktien kaufen könnten :winking_face:

  • Nachdem ich (wir) jetzt über 50 Jahre auf die 10. Meisterschaft warte(n), könnte ich mich langsam mit so einem "Megageldgeber" wie ihn Paris SG hat, anfreunden....

    Das sagt quasi alles über den Fußball, dessen Fans und unsere Gesellschaft aus.

    Und bevor nun das schnappartige Draufschlagen auf diesen Satz beginnt: Ich akzeptiere natürlich die Meinung, dass Erfolg über allem steht, muss sie aber nicht teilen. Und nein, das macht mich nicht zu einem größeren/kleineren Fan als andere.

    Solange die Satzung uns einigermaßen schützt ist ja alles gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :astonished_face: Aber zum Glück kann man ja auf sinkende Aktien setzen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Mit dem fränkischen Pessimismus gepaart würden wir uns dann quasi selbst kaputt machen, indem wir auf den sinkenden Kurs wetten :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Um wieder zur Aktualität zu kommen :

    Heute heißt es wohl ab 18 Uhr mit einem Auge CLUB schau'n, mit dem anderen die deutschen Mädels, die

    ab 17.30 spielen.

    Hoffe, unsere Damen machen in der ersten halben Stunde das Ding schon einigermaßen klar, damit man sich

    mehr auf unseren CLUB konzentrieren kann !

  • Um wieder zur Aktualität zu kommen :

    Heute heißt es wohl ab 18 Uhr mit einem Auge CLUB schau'n, mit dem anderen die deutschen Mädels, die

    ab 17.30 spielen.

    Hoffe, unsere Damen machen in der ersten halben Stunde das Ding schon einigermaßen klar, damit man sich

    mehr auf unseren CLUB konzentrieren kann !

    Nix gegen die deutschen Damen, aber da interessiert mich ein Club-Freundschaftsspiel trotzdem mehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mathenia - Sorg, Mühl, Margreitter, Nürnberger - Rhein, Jäger, Fuchs - Palacios, Knöll, Hack

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!