• Geil, Palacios treibt den Ball nach Vorne und beim Querpass stöhnt Canadi :grinning_face:

    Sehr gute Einstellung. Schnell nach Vorne!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mag unseren Trainer jetzt schon, geile Kommandos und lebt das Spiel mit. :thumbs_up:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Das Spiel soll einfach Spaß machen und soll den Spieler die Chance geben sich auf die neue Taktik einzustellen. Mehr nicht, aber das gerade die Jungen Gas geben zeigt doch das sie sich beweisen wollen.

    Kann mich an spielen gegen Erlangen usw erinnern wo wir mit ach und Krach gewonnen haben

  • Mal sehen, wann die ersten ankommen und genau das dem Canadi vorwerfen...

    Joker scharrt sicher schon mit den Füßen.

  • Canadi versucht denen das schnelle Umschalten und generell das schnelle Spielen nach vorne einzuprügeln. Nichtsdestotrotz wirken schnelle Angriffe und das Umschalten auf die Verteidigung bei Ballverlust noch hektisch und wirr.. die generelle Ruhe fehlt.

    Dennoch macht das schon sehr Spaß, zuzuschauen, und Canadi gefällt mit permanenten Anweisungen. Außerdem hat die Vorbereitung ja auch erst begonnen.

    Macht auf jeden Fall Bock auf Meer mehr!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hatte es kurz Mal eingeschaltet, also das 1- 2 kam wirklich von canadi, stoppen und passen. Bei mir hat es gehangen, bei mir läuft wieder 24 stunden

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • unser Trainer ist nicht mit in der Kabine, flirtet lieber mit den Damen vor Ort ! Sofort Entlassung ?:ironie:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Was will man auch sagen, wenn man alle 11 raus nimmt?
    Das analysiert man nach dem Spiel.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt bestimmt mit:

    ----------------------Ishak-------------------

    Lohkemper------Kerk----------Misidjan

    ----------Behrens--------Erras

    Leibold----Mühl----Jäger-------Goden

    ------------------Klandt--------------------

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!