• Voraus gegangen war ein guter Tempogegenstoß über Sörensen, der Palacios stark angespielt. Bravo!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tolle Geste:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wie ist denn die offizielle Zuschauer zahl

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann wenigstens einer hier schreiben, dass er enttäuscht ist und die Vorfreude vor der Saison dahin ist? 67er ? Du bist noch meine Hoffnung!:loudly_crying_face:

    Was für eine Klatsche für mich beim Bingo!:loudly_crying_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Stand jetzt möchte ich niemanden abgeben, der heute im Kader stand!

    Ich denke, wir können im Saisonverlauf jeden davon brauchen mit seinen individuellen Stärken (und Schwächen).

    Meine ganz persönliche Meinung...?

    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Was man bei Palacios aber auch nicht vergessen darf ist, dass eine Schwalbe noch keinen Frühling macht.

    Wir hatten jetzt 1 1/2 Jahre, um ihn einzuschätzen und kennenzulernen.

    Ich weiß nicht, ob das reicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • also bei mir ist jede Euphorie verflogen. Nicht mal gegen die verstärkte AJugend aus Paris können wir sauber nach vorne spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: