• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lol

  • Wurde das heute ned extra trainiert:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Freut mich für Jäger - endlich mal ein Erfolgserlebnis für ihn.

    Trotzdem irgendwie schade das aus dem Spiel heraus wohl nicht viel gelingt.

    Aber das Training heute hat sich wohl gelohnt ??

  • Gegen den ambitionierten österreichischen Drittligisten auch im zweiten Anlauf eher mäßig. Schade, dass kein Drive rein kommt.

    Sonntag gegen Rapid, danach gegen Paris. Schade, dass wir kein Duell auf Augenhöhe haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube dass mancher Spieler sich Gedanken über seine Zukunft bei uns macht, entweder weil er evtl. weg muss oder sich noch mit Wechselgedanken beschäftigt.

    Es wird langsam Zeit dass Entscheidungen diesbezüglich getroffen werden damit wir eine eingespielte erste Elf bekommen.

  • Is halt net so einfach ne eingespielte 11 zu bekommen wenn gefühlt täglich ein neues Gesicht dazu stösst.

    Geduld is aber beim Clubfan schon immer ein Fremdwort.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gegen den ambitionierten österreichischen Drittligisten auch im zweiten Anlauf eher mäßig. Schade, dass kein Drive rein kommt.

    Sonntag gegen Rapid, danach gegen Paris. Schade, dass wir kein Duell auf Augenhöhe haben.

    Rapid kann man doch durchaus als Augenhöhe bezeichnen oder nicht?

  • Gerade was eine erste Elf betrifft hat Canadi doch schon häufiger eine vermeintlich erste Elf spielen lassen und nicht so extrem durchgewechselt wie es in den letzten Jahren Gang und gäbe war.

  • Rapid kann man doch durchaus als Augenhöhe bezeichnen oder nicht?

    Rapid könnte sicherlich in der ersten Liga mitspielen - im Gegensatz zu uns.

    Ist Österreich so schwach, dass deren besten Vereine nicht mal Bundesliganiveau haben?

    Dann sollten wir uns nochmal über die Tests gegen deren Drittligisten unterhalten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Rapid könnte sicherlich in der ersten Liga mitspielen - im Gegensatz zu uns.

    Ist Österreich so schwach, dass deren besten Vereine nicht mal Bundesliganiveau haben?

    Dann sollten wir uns nochmal über die Tests gegen deren Drittligisten unterhalten.

    Was soll das mit der Augenhöhe denn besseres bringen? Das wir keinen Zweitligisten unterschätzen? :gruebel:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)