• Wieso? Als Testspiel 3 Wochen vor Rückrundenbeginn doch ne gute Sache. Die Bauern werden da kaum mit voller Kapelle antreten, daher sollte es keine allzu große Packung geben und die Jungs werden auf jeden Fall gut gefordert.

    Zuschauereinnahmen und Medienpräsenz durch Magenta Sport inklusive.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Ulis Abschiedsgeschenk???

    .......oder der verlorene Sohn kehrt wieder Heim:schock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieso? Als Testspiel 3 Wochen vor Rückrundenbeginn doch ne gute Sache. Die Bauern werden da kaum mit voller Kapelle antreten, daher sollte es keine allzu große Packung geben und die Jungs werden auf jeden Fall gut gefordert.

    Zuschauereinnahmen und Medienpräsenz durch Magenta Sport inklusive.

    Bayern fängt die Rückrunde 8 Tage nach dem Spiel an.
    Trotzdem finde ich ist es ein guter Test. Der auch für Zuschauer sorgen wird.

  • Man kann es sich auch gemütlich vom heimischen Sofa aufm TiWi ansehen! Wer weiss, vielleicht die bessere Alternative. Kann im Januar auch mal -10 C hamm!

    Zitat


    Ermöglicht wird das Spiel durch FCN-Partner Onside und die Telekom. MagentaSport überträgt an diesem Tag exklusiv bereits von 15 Uhr an für alle Fußball-Fans kostenlos und ohne Registrierung das Aufeinandertreffen der beiden Traditionsvereine.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gibt´s koa Testspiel, is nix. Gibt´s a Testspiel, is aa nix. Hoast der Gegner Bauern, is nix und wär´s der Tuspo Hinterhummelmannshausen, wär´s aa nix gwesn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da kann man sich wieder über die hämischen Kommentare der Bauernfans freuen egal wie das Spiel ausgeht. Finanziell ist das ganze sicher nicht verkehrt. Ich brauch die nicht bei uns im Stadion hätte sicher auch andere attraktive Gegner gegeben.

  • Also ich kann nur sagen, für Leute mit Kinder eine nette Angelegenheit die man schon mal machen kann.

    Und gemeckert wird immer. Hätte Bayern das Spiel bei Stuttgart , Hannover usw. gemacht hätte es auch geheißen da schau an was die machen.....usw. blablabla

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Decke mitnehmen....:smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......