• Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Mich dünkt, das königliche Gesäß isst ein zart besaitetes Monarchenpolster. :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Fragt halt ermool bei Boggerl & olymp kGaO an. Vielleicht hat diese Mafiafirma ja auch eine beheizbare Thermohose für Euren Bobbers im Sortiment, königliche Hoheit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fragt halt ermool bei Boggerl & olymp kGaO an. Vielleicht hat diese Mafiafirma ja auch eine beheizbare Thermohose für Euren Bobbers im Sortiment, königliche Hoheit.

    Wir reden hier über unser Premiumportfolio, Qualität hat einen königlichen ihren Preis.

    Dafür lässt sich die Temperatur des Arschwassers stufenlos per App (gg. Aufpreis erhältlich) regeln!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Die letzten Jahre war es Anfang Januar immer um die 10 Grad. Da kann man schon Fussball spielen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ermöglicht wird das Spiel unter anderem durch FCN Partner Onside!

    Mir sind die bisher noch nicht als Partner aufgefallen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ermöglicht wird das Spiel unter anderem durch FCN Partner Onside!

    Mir sind die bisher noch nicht als Partner aufgefallen.

    Das ist die Agentur wo uns die Testspiele organisiert. Haben ja auch schon Paris, Wien usw im Sommer gemacht

  • Das ist die Agentur wo uns die Testspiele organisiert. Haben ja auch schon Paris, Wien usw im Sommer gemacht

    Hab gerade nachgelesen, die sind kein klassischer Partner, sondern eine Agentur die Saisonvorbereitungen organisiert.

    Ja gut, wenn sie in der Lage sind uns immer wieder lukrative Gegner in der Vorbereitung zu besorgen, wo finanziell was hängen bleibt, dann wäre es eine gelungene Partnerschaft.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Bist du sicher das Fussball der richtige Sport für dich ist mein Monarch.

    Basketball, Handball, Schach oder Synchronschwimmen finden meist in wohl temperierten Lokationen statt und ein frieren ist unnötig.

  • Bist du sicher das Fussball der richtige Sport für dich ist mein Monarch.

    Basketball, Handball, Schach oder Synchronschwimmen finden meist in wohl temperierten Lokationen statt und ein frieren ist unnötig.

    Ist halt nicht jeder so ein abgehärteter Landbursche, der den Winter auch ohne heizen übersteht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kommen denn auch ein paar Ultras?

    Das meiste was da kommen wird ist das ganze FC Bauern Sympathisanten Umlandgschwaddl des für ihre Dreggs Arena sonst keine Karten bekommt.

    Aber wie clubfanatiker schon schreibt,Kohle mitnehmen und gut is!!

    Mein Fall ist es nicht,werds mir wie auch schon PSG sicher nicht im Stadion antun,denen die reingehen viel Spaß jedenfalls.

    NUR DER FCN

  • Das meiste was da kommen wird ist das ganze FC Bauern Sympathisanten Umlandgschwaddl des für ihre Dreggs Arena sonst keine Karten bekommt.

    Aber wie clubfanatiker schon schreibt,Kohle mitnehmen und gut is!!

    Mein Fall ist es nicht,werds mir wie auch schon PSG sicher nicht im Stadion antun,denen die reingehen viel Spaß jedenfalls.

    Ich hab gerade gebucht, der Valze bekommt unglaubliche 100€ von mir :grinning_face: joa, gegen PSG war ich auch schon unten, so ne Star-Truppe sieht man wirklich ganz selten mal live und Mbappe war sein Geld wert. Nichts destotrotz kann ich dich aber verstehen nicht runter zu fahren. Ich werd mich auf jeden Fall dick einkleiden und stramm auf der Haupttribüne sitzen. Irgendwer muss dne Bazis ja schließlich Paroli bieten :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab gerade gebucht, der Valze bekommt unglaubliche 100€ von mir :grinning_face: joa, gegen PSG war ich auch schon unten, so ne Star-Truppe sieht man wirklich ganz selten mal live und Mbappe war sein Geld wert. Nichts destotrotz kann ich dich aber verstehen nicht runter zu fahren. Ich werd mich auf jeden Fall dick einkleiden und stramm auf der Haupttribüne sitzen. Irgendwer muss dne Bazis ja schließlich Paroli bieten :grinning_face:

    Ich fahr nicht runter sondern eher rein,habs net weit:mrgreen:

    NUR DER FCN