• Ich rate inständig jedem dazu, diesem Spiel sportlich keinerlei Bedeutung beizumessen.

    Weder positiv noch negativ.

    Wirkt auf Grund der tabellarischen Konstellation völlig deplaziert dieses Spiel.

    Aber gut, muss der Glubb wissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich rate inständig jedem dazu, diesem Spiel sportlich keinerlei Bedeutung beizumessen.

    Weder positiv noch negativ.

    Wirkt auf Grund der tabellarischen Konstellation völlig deplaziert dieses Spiel.

    Aber gut, muss der Glubb wissen.

    Die Bauern haben schon ganz andere „Retterspiele“ gemacht...da hat die tabellarische Konstellation noch nie eine Rolle gespielt. Irgendwie muss das personelle Tohuwabohu ja finanziert werden.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wäre unsere sportliche Lage nicht so schlimm, würde sich jeder über dieses Spiel freuen. So ist es aber ein Spiel das für das Selbstvertrauen natürlich nicht förderlich ist.

    Fakt ist aber halt auch das wir damit gut Geld verdienen und genau das ist der entscheidende Punkt im modernen Fußball. Ohne Geld geht eben nix mehr

  • Also, so a vier-null wär beschdimmt fürs Selbstvertrauen ned verkehrt.

    Blos glaab ich ned dro. Und wenn dann, wiest scho sagst wenigstens is Goeld schtimmt, nehmers

    hald miet.

    Es bleibt schwierig...

  • Is doch eh scheiß egal. Selbst wenn sie überzeugend spielen sagt das eh null komm gar nix aus. Denkt an Paris vor der Saison. Da hätte man dann auch sagen können, wer fast gegen PSG gewinnt badschd alle Gegner in der 2. Liga. Aber ich werds mir trotzdem reinziehen und jubeln wenn wir gut spielen sollten.

  • Das Spiel kommt ja auf Magenta TV, muss man sich dafür irgendwie

    anmelden oder wie geht das?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eigentlich null Interesse an dem Spiel.

    Aber mei klaner hat ka rouh gebn.

    "Der Anton geht aber auch mit seinem Papa zum Bayernspiel, ich will des auch unbedingt sehen"

    Also dann...., in Opa auch gleich gezwungen mit zu gehen, 55 euro überwiesen.

    Geh ma halt bei dem Arschwetter zu Glubb und schauen uns sein gefühltes 10tes Livespiel ohne einen einzigen Sieg an.

    Echt unglaublich, der arme hat noch nie an Sieg gesehen:astonished_face:

    :fahne:

  • Ohweh der arme. Respekt dass er noch Club Fan ist und nicht schon zu den Bayern gewechselt ist.

  • Oh mei... ich muss grad an den verschossenen Elfmeter von Leibold denken. Wenn Leibe getroffen hätte,

    wären wir zwar auch abgestiegen - aber als Bayernbezwinger. Die Chance dazu war so nah. :loudly_crying_face:

  • kommendes Wochenende schätz ich werden wir ordentlich geklatscht

    Jo wie schon gegen Paris. Gerade solche Spiele in der Vorbereitung haben halt Null Aussagekraft. Ich sags mal so viel einfacher als in diesem Spiel gegen die Bauern einen Sieg einzufahren werden wir die nächsten 20 Jahre nicht mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!