• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Bayern treten zum Duell nur mit Hoeneß und Rummenigge als Feldspieler an. Im Tor steht noch Olli Kahn.

    Der Club verliert sehr unglücklich nach Elfmeterschießen mit 22:23 :floet:

  • Rechne mit ca. 27k Zuschauen, mind. 50% Bauern-Fans.... dazu ein klares 6-1 für den FCB.... läuft.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mein Sohn würde auch gerne hin. Hab aber signalisiert, dass ich keine Lust auf das Spiel hab. Gegen Paris war es etwas anderes. Da war ich noch guter Dinge und voller Vorfreude auf die Saison und alleine, um Mbappé einmal live spielen zu sehen hat es sich schon gelohnt.

  • so wie ein 1-1 gegen PSG?

    Ja, denn mit einem 1:1 beispielsweise käme wohl bei etlichen wieder das hohe Ross ins Spiel, auf welchem man hierzulande gerne sitzt, es würde wohl vom "von hinten das Feld aufrollen" und/oder "mit einem Auge doch noch nach oben schielen" gesprochen und der Absturz in Hamburg würde umso gnadenloser ausfallen.

    Gut, ein solides Testspielergebnis könnte der Truppe natürlich auch positive Impulse geben. Ich persönlich kenne es aber leider überwiegend andersrum beim Club.

  • Unsere Highlights sind Testspiele.

    Ein desaströser Indikator für Entwicklung der vergangenen Jahre.

    Zum Spiel: Es ist mir komplett egal. Da werde ich nicht mal das Ergebnis nachsehen.

    Warum schreibst Du dann, wenn es Dir doch komplett egal ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wetten doch ? :slightly_smiling_face:

    Na ja es is halt a Testspiel.

    Wie wichtig kann man sowas nehmen?

    Zumals gegen die Bayern geht. Alles wie eine klare Niederlage wäre erstaunlich, allerdings wäre aufgrund unserer bisherigen Saison eine klare Niederlage bei spielerisch guter Leistung einem geduselten Unentschieden aufgrund von bajuwarischer Lustlosigkeit sogar vorzuziehen.

  • hauptsache keine weiteren verletzten, kein tam-tam auf und neben den rängen inkl. negativer presse und ne viertel million mehr aufm konto...

    einfach nur ein total unnötiger test ohne jegliche standortbestimmung weil viel zu früh in unserer vorbereitung.

  • Andere Vereine freuen sich über den Besuch aus München und nehmen das Geld dankend an. Bei uns wird nur gejammert.

    Ich finde es auch nicht optimal, aber im Fußball regiert nun mal das Geld. Da darf man keine Chance ungenutzt lassen welches zu verdienen.

    Dieses Spiel bringt uns mindestens ein Jahresgehalt eines Spielers, wenn nicht sogar zwei

  • Es wird überall als "Highlight" angekündigt. Dass es keines ist, sieht man doch schon an den verkauften Karten. Vor einem dreiviertel Jahr hätten wir das Stadion wahrscheinlich zwei oder drei Mal füllen können und da war es dann ja sogar ein Highlight, mal abgesehen vom leidigen Fehlschuß kurz vor Ende...

    Highlights werden im ersten Halbjahr hoffentlich ein paar mehr Siege, am liebsten auch im Derby und der Nichtabstieg sein!

  • Der kann es auch nicht lassen. Er war doch neulich erst bei einem Freitagsspiel Kommentator, oder?

    Fand seine Emotionalität ja immer sehr erfrischend, aber er hat auch während der Spiele oft ne Menge Scheiße erzählt.