• Ich hab mich seit langer Zeit mal wieder beim Jubeln vorm TV erwischt. Des ganze Haus hab ich zwar

    nicht zambläägt (wie freiers), awer immerhin.

    Etz halt blos ned abheben und (Glubfanlike) zuviel erwarten. Den Erfolg für die Moral mitnehmen

    und darauf aufbauen.

    Es bleibt schwierig...

  • Da waren einige interessante Spielideen dabei, wo ich richtig erfreut war! Und der Bayernfan, der bei mir saß, ist nach der Halbzeit heim...hat das beste verpasst! :grinning_face:

    Und bei den Toren müsste die Nachbarschaft kurz aufgemerkt haben.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich hab mich seit langer Zeit mal wieder beim Jubeln vorm TV erwischt. Des ganze Haus hab ich zwar

    nicht zambläägt (wie freiers), awer immerhin.

    Etz halt blos ned abheben und (Glubfanlike) zuviel erwarten. Den Erfolg für die Moral mitnehmen

    und darauf aufbauen.

    Iich scho. Där ? is gans naarisch woarn ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kommt morgen eigentlich ein Doppelpass-Spezial?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nach heutiger Leistung, ohne weitere Neuzugänge oder Rückkehr von Verletzten, wäre das meine momentane Elf:

    ———-—-Dornebusch—————

    Hack—Asger-Schuali -Handwerker

    ————-Geis—Nürnberger———

    Schleuse——Hanno———-Zrelak

    ——————-Frey———————-


    Mit Sorg oder Jäger als Rechtsverteidiger werden wir kein Spiel gewinnen. Die beiden sind untragbar.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird ein Dauerbrenner Ein Quotenhit Ein epochales Ereignis

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja...und heute gab es einen ARD-Brennpunkt:exclamation_mark:

    Es kann gar ned sei, dass man nach einer Super Vorbereitung (alle Jahre wieder) in einem

    Superland (-staat, Menschenrechte etc.) gegen einen zukünftigen Drittligisten (Name von

    diesem wird mit keinem Wort erwähnt) verlieren kann, außerdem noch in dieser Höhe!!!

    Alle Bauernkoryphaeen sind (nicht) sprachlos:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Es bleibt schwierig...