• Zusammenfassend kann man wohl behaupten, dieses Spiel, dass von so vielen so negativ gesehen wurde, war ein voller Erfolg.

    Für die Mannschaft ganz sicher ein willkommenes Erfolgserlebnis, nach vielen schlechten Wochen.

    Der Verein konnte sich bundesweit sehr positiv präsentieren und ein hübsches Sümmchen einnehmen, was sicher nicht unwichtig ist.

    Für die Zuschauer, die mal wieder einen Grund zur Freude hatten.

    Natürlich darf dieses Spiel in keinster Weise überbewertet werden!

    Ich bin mir aber sicher, dies wird niemand der Verantwortlichen anders sehen.

    Insgesamt, alles richtig gemacht, dieses Testspiel ins Leben zu rufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Testspiel gibt uns allen ein gutes Gefühl, das ist gut so, und die Mannschaft konnte Selbstbewusstsein tanken.

    Für den Ligabetrieb sehe ich keine Aussagekraft, denn dort spielen unsere Gegner zu 99 % ganz anders, nämlich viel körperlicher und viel kompakter.

  • Je näher das Spiel heute kam, umso besser wurde mein Gefühl. Waren heute Nachmittag ein bisschen mit der Familie spazieren und sind dann sogar rechtzeitig zum Anpfiff zu Hause gewesen.

    Die Befürchtungen sanken dann mit der Zeit. Ich hatte das Gefühl, als wenn die Bayern schnell im vorbeigehen 2,3 Tore machen wollten. Als ich dann erfuhr, dass die komplett durchwechseln, wusste ich dass wir das Spiel gewinnen. Mein Sohn hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und es kam auch bei mir nach und nach Freude auf.

    Das Umschaltspiel hat mir sehr gut gefallen und hinten haben wir kaum Torchancen zugelassen. Das wird das Trainerteam und auch die Mannschaft positiv verbuchen.

    Auch wenn die Bayern das in den Medien runterspielen glaub ich trotzdem, dass sie von der Höhe der Niederlage angepisst sind. Alleine das war es schon wert.

    Keine Angst, ich weiß das schon einzuordnen. Und ich bin auch noch sehr zurückhaltend was das Spiel im Hamburg angeht. Trotzdem tat das heute einfach unerwartet mal gut. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Hatte heute mein Patenkind, dessen Papa Bayern-Fan ist zu Gast und wir haben gemeinsam das Spiel verfolgt.

    Ich sags mal so.. die Hoffnung ist noch nicht vorüber, dass er sich mal für den richtigen Verein entscheidet.. ?

    In dem Alter ist das auch wurst, ob Testspiel oder nicht.

    Da zählt nur, dass der Club die Bayern 5:2 besiegt hat.. ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wir haben immerhin in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel gegen einen Drttligakader hingelegt. Das ist uns die Saison gegen Ingolstadt, Kaiserslautern oder den Tabellenletzten Wehen-Wiesbaden nicht gelunden. Schauen wir mal was die nächsten Testspiele zeigen.

  • Mir ist alles egal

    Hauptsache es hat sich keiner verletzt und über 10000 Bazis haben frustriert den Heimweg angetreten nachdem sie uns ihr Geld hier gelassen haben und mit einem Kantersieg gerechnet haben

  • Wir haben immerhin in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel gegen einen Drttligakader hingelegt. Das ist uns die Saison gegen Ingolstadt, Kaiserslautern oder den Tabellenletzten Wehen-Wiesbaden nicht gelunden. Schauen wir mal was die nächsten Testspiele zeigen.

    auch die erste halbzeit war für den taböllnsechzehnten der 2.liga ganz ok gegen gut aufgestellte bayern.

    und wir haben in der sommervorbereitung uns die beine gebrochen gegen bayreuth, pinzgau, bischofshofen ...

    es ist klar. vorbereitung ist vorbereitung, nur aber auch dennoch.

  • Glückwunsch zu einem wirklich guten Spiel, dass uns einen Schub geben kann und hoffentlich auch wird

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sry dass ich frage wahrscheinlich steht es schon irgendwo aber ich finde es nicht! Das Hallenturnier wird ab 16.50 Uhr auf Intro übertragen! Weiß jemand ob der Beginn ab 14 Uhr auch schon übertragen wird? Livestream etc?

  • BLÖD-News:

    "Clubsieg war Irrtum, Sieg gehört den Bauern, sie hatten in der Pause aus Versehen die Trikots vertauscht".

    Hier gehört so ein klitzekleines Schildchen hin


    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Flick raus :wut:

    Ich freu mich für die Jungs.

    Auch wenn die zweite Halbzeit nicht als Maßstab dienen kann, in der ersten Halbzeit stand eine Bundesligatruppe auf dem Platz. Das die später so vermöbelt werden hat wohl auch keiner gedacht.

    In der 2. HZ standen die Amateure auf dem Platz, die spielen aber immerhin 3. Liga. Da darf man schon mal an das Pokalspiel gegen Kaiserslautern erinnern, ebenfalls 3. Ligist. Und man kann denke ich auch davon ausgehen, dass diese Spieler sich vor 30k im Stadion + Liveübertragung bei Magenta schon a bissl ins Schaufenster stellen wollten, motivierter als die Profis dürften sie gewesen sein. Überbewerten werde ich so ein Testspiel jetzt nicht, aber es war schon erstaunlich, wie gut das Umschaltspiel gestern geklappt hat. Macht auf alle Fälle wieder Lust auf bissl mehr Glubb.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In der 2. HZ standen die Amateure auf dem Platz, die spielen aber immerhin 3. Liga. Da darf man schon mal an das Pokalspiel gegen Kaiserslautern erinnern, ebenfalls 3. Ligist. Und man kann denke ich auch davon ausgehen, dass diese Spieler sich vor 30k im Stadion + Liveübertragung bei Magenta schon a bissl ins Schaufenster stellen wollten, motivierter als die Profis dürften sie gewesen sein. Überbewerten werde ich so ein Testspiel jetzt nicht, aber es war schon erstaunlich, wie gut das Umschaltspiel gestern geklappt hat. Macht auf alle Fälle wieder Lust auf bissl mehr Glubb.

    Es war eine Mischung aus Drittligaspielern, U19-Spielern und einem U17-Spieler.

  • "Das höchste Saison Ziel ist erreicht, die Bayern sind geschlagen!"

    Gerhard J. R. Voack 1994

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Bei dem Hallenturnier, spielt da überhaupt jemand von den Profis mit? Frag nur, weil´s von FCN - Seite so gar nicht erwähnt wird. Da war nur von Bayern, Training und Abflug nach Spanien die Rede.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)