• das 2. Spiel war sogar ganz ordentlich. Aber wenn dort dein einziger TW einmal patzt & einmal ein Stellungsspiel aus der Hölle zeigt, gewinnst das halt nicht. Immerhin keine Verletzten

    :fcn-dh:

  • das 2. Spiel war sogar ganz ordentlich. Aber wenn dort dein einziger TW einmal patzt & einmal ein Stellungsspiel aus der Hölle zeigt, gewinnst das halt nicht. Immerhin keine Verletzten

    Hab nicht viel gesehen, aber gegen den KSC hatten sie auch genug Chancen und Willert sah 2x nicht gut aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso nimmt man überhaupt an einem Hallenturnier teil?

    Image? Guter Zweck?

    Sportlich ohne Wert

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schaut euch doch einfach den Kader des Hallenturnier an, dann könnt ihr den Stellenwert leicht feststellen.

    Über so ein unwichtiges Ding zu diskutieren ist doch wirklich lächerlich.

    Die Profis haben heute ordentlich trainiert, die jungen haben etwas in der Halle gekickt, keiner hat sich verletzt, wir waren in der Öffentlichkeit

    Wie man da irgendwas bewertet ist mir schleierhaft, auch einen Spieler Arroganz vorzuwerfen ist schon sehr viel weit hergeholt

  • wir haben uns ganz schlecht verkauft. Imagepflege geht anders. Übrigens Willert ganz schlecht und kam arrogant rüber.

    Sollte sich lieber mal auf seine Leistung konzentrieren, sonst werden ihm leistungsmäßig auch bei der 2ten ganz schnell andere Kepper vor die Nase gesetzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde hier nichts überbewerten, aber das gibt natürlich trotzdem Mut für die weiteren Aufgaben der Rückrunde. Besser als verklatscht zu werden.

    In der Truppe steckt enormes Potential, was in der Hinrunde nicht abgerufen wurde, falsches System, keine Hierarchie etc...

    Jetzt klatschen wir den HSV im eigenen Stadion, schielen mit einem Auge doch noch nach oben und träumen davon , das Feld von hinten aufzurollen.

    Nach einem Sieg, der in der zweiten Hälfte gegen Bauerns U 21 zustande kam. Träum weiter.

    Man sollte sich lieber auf den Klassenerhalt fokussieren, denn genau solche Testspiele unter nicht vergleichbaren Bedingungen sind es, die Clubfans und leider auch Vereinsverantwortliche immer wieder abeheben und sie die Wirklichkeit nicht mehr wahrnehmen lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schaut euch doch einfach den Kader des Hallenturnier an, dann könnt ihr den Stellenwert leicht feststellen.

    Über so ein unwichtiges Ding zu diskutieren ist doch wirklich lächerlich.

    Die Profis haben heute ordentlich trainiert, die jungen haben etwas in der Halle gekickt, keiner hat sich verletzt, wir waren in der Öffentlichkeit

    Wie man da irgendwas bewertet ist mir schleierhaft, auch einen Spieler Arroganz vorzuwerfen ist schon sehr viel weit hergeholt

    Der PR-Effekt des Bauernspiels ist da deutlich größer.... soviel zur Öffentlichkeitsarbeit.

    Hallenturnier heute im Grunde völlig egal....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der PR-Effekt des Bauernspiels wird sich spätestens in Hamburg zeigen, wo unsre Truppe aufgrund ihrer Selbstüberschätzung nach einem chlorreichen Sieg gegen die Bauernbubitruppe wieder untergehen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der PR-Effekt des Bauernspiels wird sich spätestens in Hamburg zeigen, wo unsre Truppe aufgrund ihrer Selbstüberschätzung nach einem chlorreichen Sieg gegen die Bauernbubitruppe wieder untergehen wird.

    Sorry, aber :schaem:. Klar darf man das nicht überbewehrten. Die Bayern hatten ein vlt. hartes Trainingslager,

    Flugstress usw., aber unser komplettes Team hätte nach allgemeiner Meinung vorher untergehen müssen,

    gerade erst ins Training eingestiegen, Spiel ungelegen zwecks mitten in der Vorbereitung (OT J.K.)

    In der ersten Halbzeit waren alle verfügbaren "Superstars" von Bayern auf dem Feld. In der zweiten immer

    noch ein Team mit reichlich Erstligaerfahrung.

    Auch bei uns wurde bis auf den Torhüter komplett durchgewechselt. Das Team hat aber konsequent

    die Chancen genutzt (dabei zwar das Glück des Tüchtigen gehabt, Elfer und ein paar Chancen),

    hatte aber auch selbst noch Möglichkeiten.

    Außerdem haben wir schon des öfteren (auch in jüngster Zeit FCK, FCI ) gegen Drittligisten im negativen

    Sinn gezeigt, daß es auch anders geht.

    Ich denke mal, daß du es ähnlich siehst, daß man diesen Erfolg gerne für das Selbstvertrauen

    mitnimmt und positiv nutzt.

    Etwaige Überheblichkeit wird das Trainerteam hoffentlich in den Griff bekommen.

    Ich fand es auf jeden Fall besser, als eine chancenlose 1:7 (oder schlimmere) Klatsche wie etvl. befürchtet.

    Das Spiel gegen den HSV wird jedenfalls gleich richtungsweisend.

    Es bleibt schwierig...

  • schließe mich da an.

    sich über diesen sieg zu freuen heißt weder von einem sieg gegen den hsv auszugehen noch den klassenerhalt eingetütet zu sehen. das wird noch ein harter und weiter weg und es wird sich zeigen inwieweit die vielen scherben aus der sommervorbereitung und vorrunde gekittet bzw aus dem weg geräumt werden können.

    aber ich finde es auch schade, dass man sich anscheinend nicht freuen darf über ergebnis und spiel. und wenn man dies zum ausdruck bringt, es anscheinend den ein oder anderen irritiert.

    und übrigens: wieso hätten wir eigentlich noch den TW wechseln sollen? es steht ohnehin der 5. TW im tor.

  • Zum Bauernspiel: Man sollte die Kirche im Dorf lassen. War ein schönes Ausrufezeichen, aber letztlich ja doch ohne Wert für die restliche Saison. Hat man ja auch am PSG Spiel im Sommer gesehen. Es gibt keinen Grund, den Sieg mies zu machen, aber auch keinen, sich auch nur irgendwas drauf einzubilden.

    Gummersbach: Den Spielern würde ich da keinen Vorwurf machen. Sie haben sich ja nicht hängen lassen. Wobei allerdings Willerts leichtfertiger Fehler schon extrem unnötig war. Fragwürdig finde ich eher die Kaderzusammenstellung. Man schickt ein Rumpfaufgebot von zehn Spielern hin, davon 3 Linksverteidiger und einen Brocken wie Kraulich (auch wenn er es einmal ordentlich hat krachen lassen). Mal ehrlich, was soll das? Man könnte fast meinen, die haben einfach nur die Spieler hingeschickt, bei denen es ihnen am meisten wurscht ist, ob sie sich verletzen. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von weyoun (13. Januar 2020 um 01:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!