• Ich denke wir werden auch hauptsächlich Gegner aus Bayern haben. 1860, Türk, Haching, Würzburg, Augsburg, Bayern 2 usw gibt ja genug Auswahl

  • Das sind schon Bretter in so ner frühen Phase der Vorbereitung. Immerhin sind die anderen auch nicht wesentlich weiter. Ich bin mal gespannt ob auch jeder die Ergebnisse realistisch einschätzen kann.

  • Ich denke aber auch, dass man das relativieren muss.

    Wir können vielleicht kurzfristig mehr ab Federn, aber wenn sich zur übernächsten Saison die Verhältnisse nicht normalisiert haben, dann werden wir das gewaltig merken.

    Da werden wir nicht die Einzigen sein, dann werden schätzungsweise 90% aller Profivereine europaweit zahlungsunfähig sein, könnte das Ende des Profifussballs wie wir ihn kennen bedeuten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Testspielergebnisse diesesmal kannst eh vergessen. Ich werd mich da auch zammreissen müssen. So ne Testspielniederlage hab ich bisher auch immer viel zu ernst genommen.

  • Ingolstadt hätte auch was ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das sind wirklich nur Übungsspiele, neuer Trainer, neue Systeme, neue Spieler, Pressing & Gegenpressing- das wird schwierig.

    Letzte Saison ist Canadi verzweifelt, weil kein Spieler Bälle in die Tiefe gespielt hat und nachgerückt ist sowieso keiner.

    Hoffe unser Trainer macht aus lahmen gemütlichen Rindern aggressive Bullen mit Emotionen ?

  • Gerade Testspiel Bremen-Braunschweig mit Erras in der Startelf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meistens werden solche Testspiele dann gecancelt. Aber so schnell einen anderen Verein zu finden der ja auch an die Corona Bestimmungen gebunden ist sprich 1+2 BL wäre sowieso schwierig gewesen. Und ja Bederle da hast du ja auch Recht eine Stamm Elf bzw. Das Finale Spielsystem kann man beim 1. Testspiel schließlich auch nicht erwarten.