• Warum darf eigtl der club das spiel nicht live zeigen? Kann ja eigtl nicht daran liegen dass der kack verein von augsburg seine fans abzieht, oder? Haben wir nicht das recht als heimmannschaft das spiel zu zeigen, oder gibts da andere gründe?

    Der Grund wird sich Vertrag nennen den beide Seiten unterschrieben haben.

    Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass ich 2,99 für die komplette Vorbereitung und 19 € fürs ganze Jahr jetzt nicht übertrieben finde, wenn denn die Inhalte passen. Für Club TV in der aktuellen Form kannst freilich nix verlangen.

  • Ich möchte den Club sehen und deswegen zahl ich da auch die 2,99 €. Im Grunde ist das sogar Beispielhaft und zeigt das der FCA uns auch in dieser Hinsicht voraus ist. Club TV ist seit Jahren umsonst und was darf man hier lesen ? Trainingsstart bei uns und der FCN überträgt auf eigene kosten. Was macht der Clubfan ? Er macht sich lustig wie bauernhaft die Übertragung war. Mag sein, aber ich hab mir schon damals gedacht. Mag sein, das die Übertragung nicht sehr professionell war, aber der Schmarotzer von Fan motzt trotzdem über etwas das umsonst ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • https://www.facebook.com/244491709027257/posts/1843347189141693/

    Hmm warum darf Goden spielen? Der war doch weg vom Fenster

    Vielleicht möchte ihn ein potentieller Abnehmer spielen sehen?

    Jo genau und dann lässt ihn klauß spielen, damit ihn andere vom fca tv spielen sehen dürfen :grinning_face: so ein quatsch! Vllt möchte er ihn auch spielen sehen, weil ers im training gut gemacht hat?

  • Vielleicht möchte ihn ein potentieller Abnehmer spielen sehen?

    Jo genau und dann lässt ihn klauß spielen, damit ihn andere vom fca tv spielen sehen dürfen :grinning_face: so ein quatsch! Vllt möchte er ihn auch spielen sehen, weil ers im training gut gemacht hat?

    Das ist ein ganz normaler Vorgang macht jeder so um Spieler los zu bekommen, siehe heute auch Union und Subotic, der wurde sogar schon verabschiedet.

    Wenn ihn ein Verein Scouten will, dann schaffen sie das auch live oder eben auf FCA TV, die 2,99 wird der Verein dann gern Investieren.

    Keinen Plan vom Geschäfft aber andere auslachen

  • Jo genau und dann lässt ihn klauß spielen, damit ihn andere vom fca tv spielen sehen dürfen :grinning_face: so ein quatsch! Vllt möchte er ihn auch spielen sehen, weil ers im training gut gemacht hat?

    Das ist ein ganz normaler Vorgang macht jeder so um Spieler los zu bekommen, siehe heute auch Union und Subotic, der wurde sogar schon verabschiedet.

    Wenn ihn ein Verein Scouten will, dann schaffen sie das auch live oder eben auf FCA TV, die 2,99 wird der Verein dann gern Investieren.

    Keinen Plan vom Geschäfft aber andere auslachen

    Jo kein plan vom geschäft :winking_face: ganz normaler vorgang, ok :grinning_face: klauß wird es lieben in den vorbereitungsspielen nur leute einzusetzen die eigtl keine rolle mehr spielen, so lässt sich super n system einstudieren! Und zu subotic, vllt nochmal mitm team zusammenspielen da er ein verdienter spieler war - abschied usw.

  • Hoffentlich ist Oberschenkel nicht der moderne Durchfall

    Eher unrealistisch. Hack hatte auch letzte Saison häufiger mit muskulären Problemen zu kämpfen.

    So wie Sabiri bestimmt auch regelmäßig flüssigen Stuhlgang hatte :winking_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Fehlt Hack wegen Durchfall?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.