• Das Ding ist: Für viele reicht es hier ja aus, wenn er mal einen Fehlpass spielt, dass er ausnahmslos der schlechteste Spieler ist. Heute ist seine Leistung auch nicht so gut, wie man sie von ihm erhofft, aber sie ist auch nicht so schlecht, wie man das hier liest.

    Er hat für unsere Verhältnisse unfassbar viel Geld gekostet..klar dafür kann er nichts.. aber bisher hat er diese Ablöse in keinster Weise gerechtfertigt! Ich persönlich kann mich bisher an kein Spiel erinnern das er geprägt hat! Im Gegenteil meist fällt er mit Lauffaulheit und Zweikampfschwäche auf. Und trotzdem ist er quasi stamm. Das bringt mich auf die Palme!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich finds auch wirklich erschreckend was hier stellenweise geschrieben wird. Bayern eine Woche vor dem Auftakt mit der vermeintlich besten Elf. Wir stattdessen erst in die Vorbereitung gestartet und meiner Meinung nach ein wirklich klasse spiel.
    Schnell und schnörkellos nach vorne, gefällt mir richtig gut.
    Nürnberger technisch überragend!

    Puh, Du hast die Halbzeit gesehen?

    Dann hast Du sicherlich gesehen, dass wir tief stehen und das ein Dovedan und ein Kerk alles andere als gut waren.

    Die Liga zählt bei uns und die besagten Spieler haben bestimmt noch einiges an sich zu arbeiten.

  • Er hat für unsere Verhältnisse unfassbar viel Geld gekostet..klar dafür kann er nichts.. aber bisher hat er diese Ablöse in keinster Weise gerechtfertigt! Ich persönlich kann mich bisher an kein Spiel erinnern das er geprägt hat! Im Gegenteil meist fällt er mit Lauffaulheit und Zweikampfschwäche auf. Und trotzdem ist er quasi stamm. Das bringt mich auf die Palme!

    Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge:

    Gegen Dresden, gegen Ingolstadt, gegen Heidenheim

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn hier konsistente und berechtigte Kritik an Kerk und Dovedan als gehate gebrandmarkt wird, wundert einen nix mehr. Die Rückrunde bei der um unsere Existenz geht steht vor der Tür und Kritik über Testspielleistungen ist unerwünscht?

  • Puh, Du hast die Halbzeit gesehen?

    Dann hast Du sicherlich gesehen, dass wir tief stehen und das ein Dovedan und ein Kerk alles andere als gut waren.

    Die Liga zählt bei uns und die besagten Spieler haben bestimmt noch einiges an sich zu arbeiten.

    Wie kann man behaupten, dass Kerk nicht gut war??

    Nur weil er die Laufduelle gegen die schnellen Bayern verliert? Die ersten 30 Minuten sehr gute Leistung von ihm!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • + Kerk spritzig & stark verbessert (what??), Lohkemper wenn er Platz hat wow, Dovedan behauptet den Ball auch gut. Schelles Umschaltspiel auch gut.

    + IV sehr sicher und gut gestaffelt

    - Behrens wie immer schwach am Ball und im Passen (Ausnahme der Pass zum Tor)

    - Jäger auf RV - verrückte Idee. Passquote nach vorne 0% ?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wie kann man behaupten, dass Kerk nicht gut war??

    Nur weil er die Laufduelle gegen die schnellen Bayern verliert? Die ersten 30 Minuten sehr gute Leistung von ihm!

    Respekt.

    Du musst sicherlich ein guter Freund von ihm sein.

    Unser Captain ist weit von einer Zweitliga Form entfernt.

  • Ich hab das Gefühl, dass die zweite der Bayern schwieriger wird, als gegen die erste...


    Nevermind 2-1 :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!