• Glückwunsch zu einem wirklich guten Spiel, dass uns einen Schub geben kann und hoffentlich auch wird

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sry dass ich frage wahrscheinlich steht es schon irgendwo aber ich finde es nicht! Das Hallenturnier wird ab 16.50 Uhr auf Intro übertragen! Weiß jemand ob der Beginn ab 14 Uhr auch schon übertragen wird? Livestream etc?

  • BLÖD-News:

    "Clubsieg war Irrtum, Sieg gehört den Bauern, sie hatten in der Pause aus Versehen die Trikots vertauscht".

    Hier gehört so ein klitzekleines Schildchen hin

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Flick raus :wut:

    Ich freu mich für die Jungs.

    Auch wenn die zweite Halbzeit nicht als Maßstab dienen kann, in der ersten Halbzeit stand eine Bundesligatruppe auf dem Platz. Das die später so vermöbelt werden hat wohl auch keiner gedacht.

    In der 2. HZ standen die Amateure auf dem Platz, die spielen aber immerhin 3. Liga. Da darf man schon mal an das Pokalspiel gegen Kaiserslautern erinnern, ebenfalls 3. Ligist. Und man kann denke ich auch davon ausgehen, dass diese Spieler sich vor 30k im Stadion + Liveübertragung bei Magenta schon a bissl ins Schaufenster stellen wollten, motivierter als die Profis dürften sie gewesen sein. Überbewerten werde ich so ein Testspiel jetzt nicht, aber es war schon erstaunlich, wie gut das Umschaltspiel gestern geklappt hat. Macht auf alle Fälle wieder Lust auf bissl mehr Glubb.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In der 2. HZ standen die Amateure auf dem Platz, die spielen aber immerhin 3. Liga. Da darf man schon mal an das Pokalspiel gegen Kaiserslautern erinnern, ebenfalls 3. Ligist. Und man kann denke ich auch davon ausgehen, dass diese Spieler sich vor 30k im Stadion + Liveübertragung bei Magenta schon a bissl ins Schaufenster stellen wollten, motivierter als die Profis dürften sie gewesen sein. Überbewerten werde ich so ein Testspiel jetzt nicht, aber es war schon erstaunlich, wie gut das Umschaltspiel gestern geklappt hat. Macht auf alle Fälle wieder Lust auf bissl mehr Glubb.

    Es war eine Mischung aus Drittligaspielern, U19-Spielern und einem U17-Spieler.

  • "Das höchste Saison Ziel ist erreicht, die Bayern sind geschlagen!"

    Gerhard J. R. Voack 1994

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Bei dem Hallenturnier, spielt da überhaupt jemand von den Profis mit? Frag nur, weil´s von FCN - Seite so gar nicht erwähnt wird. Da war nur von Bayern, Training und Abflug nach Spanien die Rede.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bei dem Hallenturnier, spielt da überhaupt jemand von den Profis mit? Frag nur, weil´s von FCN - Seite so gar nicht erwähnt wird. Da war nur von Bayern, Training und Abflug nach Spanien die Rede.

    Wird doch erwähnt

    Irgendwo hier is a Link vom Glubb mit dem Kader

    :winking_face:

    Ich schau gleich mal.

    Is a weng untergegangen wegen dem Spiel gestern

  • Bei dem Hallenturnier, spielt da überhaupt jemand von den Profis mit? Frag nur, weil´s von FCN - Seite so gar nicht erwähnt wird. Da war nur von Bayern, Training und Abflug nach Spanien die Rede.

    Doch, gab einen Artikel auf fcn.de dazu. Handwerker,Nürnberger, Cerin und Celebi sollen dabei sein in den Profis. rest u 21.