• Tippe drauf, daß das Union-Spiel im TV übertragen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gehts nur mir so oder seid ihr auch eher enttäuscht vom Spiel Heute?

    Der Coach wollte 90 min dominanz sehen, ich hab vielleicht 10 gesehen..

    Aber Platz und vielleicht schwere Beine ausm TL, trotzdem spielerisch nix meiner Meinung nach Heute..

    :schaem:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zufrieden klingt anders:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zufrieden klingt anders:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich gut. Im Sinne der Analyse. Klauß wird das hoffentlich wuppen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • In jeder Hinsicht ein schwaches Spiel unserer Truppe .

    In jeder Hinsicht ist sicher zu hart. Aber die 2. Halbzeit war nichts weltbewegendes. Sieht unser Trainer ja genauso.

    Mein Fazit lautet ganz einfach:

    Es gibt noch viel zu tun. Packen Sie's an, Herr Klauß. :thumbs_up:

  • Klingt doch ganz gut. Ein Test der nur solala verläuft, trägt dazu bei, das Umfeld wieder etwas zu erden und der Mannschaft zu zeigen, dass sie noch viel arbeiten muss.

    Dazu wohl bisher keine größeren Verletzungen in der Vorbereitung.

    Weiter hart arbeiten und dann sollte es hoffentlich eine nervenschonendere Saison werden als die vergangene.

    FCN!

  • Aufgrund der Tatsache, dass wir einen Trainer haben, der das alles realistisch sieht und auch genau so anspricht, mach ich mir gar keine Sorgen.

    Bei den beiden Vorgängern hätte es geheissen: „für ein Spiel nach einem harten Trainingslager haben wir das sehr gut gemacht“!

    Am meisten Angst machen wir die ganzen Lästernasen, die meinen wir müssen plötzlich alles vom Platz fegen! Wer nicht erkennt, dass bei uns gerade professionell und mit Plan gearbeitet wird, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    Ich hab schon mal geschrieben: diesem Trainerteam und den sportlichen Verantwortlichen um Dieter Hecking gehört der Rücken gestärkt! Was besseres werden wir über Jahre nicht mehr bekommen (auch wenn man die letzten Jahre vergleicht).

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Vor nicht allzu langer Zeit gingen Freundschaftsspiele gegen schwächere Teams gut und gerne mal verloren. Ich denke man kann mit dem Auftreten in der Vorbereitung und auch mit den Ergebnissen bisher sehr zufrieden sein. Dass noch nicht alles perfekt sein kann ist klar.

  • Man hat gesehen, dass die Jungs von Türkgücü auch kicken können.

    Wenn wir solche Spiele in der Liga auch immer knapp gewinnen, habe ich nichts auszusetzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: