• Dovedan nach Schlusspfiff on Fire ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Cerin wirklich stark verbessert. Scheint inzwischen auch körperlich zugelegt zu haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • passt zu Dovedan...keine Leistung und sich dann nicht unter Kontrolle haben! Wie gesagt als Mitspieler hätte ich so meine problemchen amit dem Jungen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ???? Wieso nicht?nürnberger ist technisch doch jetzt schon weiter als behrens. Kapitän kann bestimmt auch ein anderer

    Nur weil er in einem Freundschaftsspiel mal ein wenig Platz hat, ist das noch kein Stammplatz.

    Technik hat er.

    Warum jetzt so viel Hass über Dovedan ausgeschüttet werden muss - von den eigenen Fans - verstehe ich übrigens nicht - auch wenn die Leistung nicht passt.

  • Nur weil er in einem Freundschaftsspiel mal ein wenig Platz hat, ist das noch kein Stammplatz.

    Technik hat er.

    Warum jetzt so viel Hass über Dovedan ausgeschüttet werden muss - von den eigenen Fans - verstehe ich übrigens nicht - auch wenn die Leistung nicht passt.

    Weil er scheisse spielt, nicht konsequent anläuft, defensive Zweikämpfe vermeidet wie der Teufel das Weihwasser und am Ende ne Halbtätlichkeit in nem Testspiel begeht. Vielleicht ja deshalb.

  • Nur weil er in einem Freundschaftsspiel mal ein wenig Platz hat, ist das noch kein Stammplatz.

    Technik hat er.

    Warum jetzt so viel Hass über Dovedan ausgeschüttet werden muss - von den eigenen Fans - verstehe ich übrigens nicht - auch wenn die Leistung nicht passt.

    er hat jetzt in 2 testspielen überzeugen können (gegen bayern und heute). Dafür sind die testspiele da. Wieso nicht in der liga probieren? Behrens konnte da quasi nie überzeugen.
    naja ich kann den hass nachvollziehen. Er spielt unterirdisch und führt sich dann in so einem testkick auch noch auf wie ein bockiges kind. Sollte lieber mal an seiner ballannahme bzw technik arbeiten bevor er dann so ausrastet. Einfach unsympathisch

  • also ich kann Dovedan auch nicht ab, aber der Andere tritt nach ihm und fasst ihm dann in den Schritt, da möchte ich euch sehen wie ihr alle ruhig bleibt

    naja das war aber ein beidseitiges abtasten. Dove hat doch genauso getreten

  • Christian Bönig

    Leiter Sportkomm. & Pressesprecher

    Sebastian Koelman

    CLUB TV

    Hauptsache der BILD-Fuzzi ist nicht mehr "Pressesprecher", wie konnte man den nur damals holen.

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Weil er scheisse spielt, nicht konsequent anläuft, defensive Zweikämpfe vermeidet wie der Teufel das Weihwasser und am Ende ne Halbtätlichkeit in nem Testspiel begeht. Vielleicht ja deshalb.

    Ja, er spielt seit Monaten mindestens unglücklich, aber ich habe schon einige defensive Zweikämpfe von ihm gesehen. Meistens sind das dann zwar auch Fouls, aber er unterbindet damit auch oft den Gegenzug ohne gelbe karte wegen taktischem Foul. Das ist schon auch clever und so was brauchen wir auch. Auch wenn man schon sagen muss, dass er dadurch auch oft seine eigenen Ballverluste reparieren muss.

    Aber an seiner Einstellung liegt das nicht. Ihm fehlt momentan das Selbstbewusstsein und dadurch die Unbekümmertheit.

    Gehört für mich momentan auch nicht in die Startelf, wird aber noch wichtige Scores für uns in der Rückrunde erzielen.

    Mark my words.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: