• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die sind doch Dauerteilnehmer in der EL, oder?

    Klingt nach ner ersten Standortbestimmung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die sind doch Dauerteilnehmer in der EL, oder?

    Klingt nach ner ersten Standortbestimmung.

    Richtig. Letzte Saison waren sie sogar in der CL Gruppenphase und sind Dritter geworden. Mit Ramirez haben sie auch einen Spieler mit Glubbvergangenheit.

  • Zitat

    Einen Zwischenstopp ins Trainingslager legt der Club für das zweite Testspiel der Vorbereitung ein. Gegen den FC Wacker Innsbruck sammelt die Klauß-Elf weitere Matchpraxis. Den Test seht ihr ab 15 Uhr live bei uns auf YouTube und fcn.de – präsentiert von der NÜRNBERGER Versicherung.

    als Erinnerung heute 15 Uhr Testspiel mit Livestream.

  • Der Oder Suver.

    Rosenlöcher, Duman und Lohkemper werden nicht spielen denk ich mal. Daher Handwerker in HZ 2

    Ich würd mich freuen in der 2. HZ Besong zu sehen. Hab den noch nie in nem Spiel gesehen glaub ich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hmmm, war kein Abseits. Hab es selbst wiederholt und bin mir sehr sicher, dass das Knie es aufgehoben hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also die ersten 15 Minuten waren nicht übel. Schnell, schnörkellos und mit da ersten Chance das 1:0.

    Die Abseitsentscheidung 50:50 würde ich sagen.

  • Geiler Pass von Krätschmer.

    Schade, hätte Dovedan das Tor oder alleine die 1:1 Situation gegen den Tw gegönnt. An sowas an kann man sich sein Selbstbewusstsein aufbauen?

  • Bei dem Driggo krieg ich Flashbacks zur Hochzeit vom Eiglo!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schau übern Smart-TV...kann man den Livechat irgendwie abstellen?

    Ich vermute die Youtube App ist ähnlich wie die fürn Fire TV Stick. Du müsstest irgendwo so ein Sprechblasensymbol haben. Navigier mal dort hin und drücke dann mal die "Eingabetaste" auf deiner Fernbedienung.