• Da wir letzte Saison die Ruhe bewahrt haben und keine Jokeresken „letzte Patronen Reaktionen“ durchführten werden wir nun die Früchte ernten! Schon jetzt deutlich besser anzuschauende erste Testspiele als die letzten 3 Jahre! Da wächst was zusammen! Was Kontinuität bringt sieht man immer erst, wenn man mal geduldig bleibt und auf gute Leute baut und vertraut.

    Die Art und Weise wie wir das angehen gefällt sehr!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So viele Spieler, die sich zeigen :exploding_head:

    Wird ganz schwer für Klauß, daraus eine erste 11 zu bilden. Die haben alle Bock!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der HSV hat gegen Wacker am Dienstag oder Mittwoch " nur " 1:0 gewonnen.

    Was sagt uns das ? Genau, nichts :slightly_smiling_face:

    Es ist ein Test, ja. Wir machen es zweifellos ordentlich, aber Innsbruck fällt halt nix ein und sie kriegen kaum drei Pässe hintereinander hin. Vielleicht waren sie gegen den HSV besser, heute ist es bisher nix. :man_shrugging:

    Ich glaube, wenn es andersrum wäre, würden hier jetzt einige (mich evtl einbegriffen) rumstänkern. Wieso der HSV gegen die 3:0 zur Halbzeit führt und wir nur 1:0 gewinnen.

  • Is ne nette Kulisse so mit den Bergen hintendran.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ordentliche erste Hälfte, gegen scheinbar schwache Innsbrucker (oder sind wir so stark??)

    Sturm und Mittelfeld gefällt mir gut. Hack sehr aktiv und stark im Zweikampf. Dovedan mit ner sehr schönen Vorlage.

    Die ersten beiden Tore waren etwas glücklicher, da haltbar. Das dritte war dafür sehr schön und nach Studium der Bilder (Livestream in Geschwindigkeit 0,25) bin ich mit ziemlich sicher, dass Shuranov und nicht Eigentor der Torschütze war.

    Bin mal auf die Mannschaft in Halbzeit 2 gespannt.

  • Zum Quervergleich mit dem HSV: sinnlos, zumal man nicht weiß, wie intensiv Innsbruck vor den beiden Spielen jeweils trainiert hat. Das ist bei Testspielen ja oft das verzerrende Element.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da wir letzte Saison die Ruhe bewahrt haben und keine Jokeresken „letzte Patronen Reaktionen“ durchführten werden wir nun die Früchte ernten! Schon jetzt deutlich besser anzuschauende erste Testspiele als die letzten 3 Jahre! Da wächst was zusammen! Was Kontinuität bringt sieht man immer erst, wenn man mal geduldig bleibt und auf gute Leute baut und vertraut.

    Die Art und Weise wie wir das angehen gefällt sehr!

    Die letzte "gute" Vorbereitung war 2017 mit einem abschließendem Sieg gegen M'Gladbach, davor alle Testspiele gewonnen, u.a. gegen Bohemians Prag und Inter. Am Ende stand der Aufstieg. Obs soweit kommt oder wir tatsächlich mitreden beim Rennen weiß ich nicht, aber eine eingespielte Truppe mit einem installierten und verinnerlichten Spielsystem kann schon Gold wert sein. Wennst dann gut reinkommst, kann das schon ne Dynamik entwickeln, war ja 2018 auch net anders.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Handwerker und Flanken :schaem: :schaem: :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: