• Gibt's jetzt eigentlich wieder nen Livestream am Samstag?

    Ja

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man möchte halt dem Köllners Michi persönlich zum Klassenerhalt gratulieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Saisoneröffnung gegen 60ig?

    Früher war das noch gegen psg, gladbach oder ajax oder eindhoven, weiss grad nimmer genau.

    Und, wo liegt das Problem?

    Attraktivität vom gegner würd ich sagen, oder meinst net? Zuletzt gegen nen CL teilnehmer, jetzt dann gegen nen 3 ligisten :winking_face: aber gut, dürfen ja eh net viel ins stadion, von daher wurscht.

  • Und, wo liegt das Problem?

    Attraktivität vom gegner würd ich sagen, oder meinst net? Zuletzt gegen nen CL teilnehmer, jetzt dann gegen nen 3 ligisten :winking_face: aber gut, dürfen ja eh net viel ins stadion, von daher wurscht.

    Lässt sich halt nicht jedes Jahr ermöglichen!

    Wir hatten auch schon tschechische Mannschaften, die kaum jemanden interessieren.

    Mal ganz davon abgesehen würde ich mal behaupten, dürften Zuschauer rein wäre gegen 60 mehr los wie gegen Eindhoven.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Attraktivität vom gegner würd ich sagen, oder meinst net? Zuletzt gegen nen CL teilnehmer, jetzt dann gegen nen 3 ligisten :winking_face: aber gut, dürfen ja eh net viel ins stadion, von daher wurscht.

    Lässt sich halt nicht jedes Jahr ermöglichen!

    Wir hatten auch schon tschechische Mannschaften, die kaum jemanden interessieren.

    Mal ganz davon abgesehen würde ich mal behaupten, dürften Zuschauer rein wäre gegen 60 mehr los wie gegen Eindhoven.

    Ist doch alles kein problem. Das mit den zuschauern glaub ich im übrigen net, da der harte kern der fans, solche spiele eh nicht wahr nimmt. Aber hast auch recht, dass wir schon auch gegen tschechische mannschaften gespielt haben. Schon fix dass das die saisoneröffnung wird?

  • Die großen Namen wollen halt im Testspiel auch eine große Antrittsprämie. Wenn du aufgrund der Zuschauerbeschränkungen aber keine großen Einnahmen mit dem Spiel generieren kannst, wäre ein Spiel gegen eine ausländische Mannschaft mit großem Namen rausgeschmissenes Geld.

    Da ist es klüger eine einheimische Mannschaft zu nehmen, die zwar auch einen großen Namen hat und damit für Zuschauer attraktiv ist, aber höchstwahrscheinlich recht günstig hergeht...

  • Mir sind die Löwen deutlich lieber als andere „namhafte“ Vereine.

    Mir eigtl net :grinning_face: nennt mich altmodisch, aber ich finds geiler mal mbappe oder verratti gegen club spielen zu sehen als mölders und co :winking_face: aber jedem das seine natürlich

  • Mir sind die Löwen deutlich lieber als andere „namhafte“ Vereine.

    Mir eigtl net :grinning_face: nennt mich altmodisch, aber ich finds geiler mal mbappe oder verratti gegen club spielen zu sehen als mölders und co :winking_face: aber jedem das seine natürlich

    Geiler ist es schon, ab und zu mal die richtig großen Namen hier zu haben.

    Aber ich denke ein ernster Test gegen einen sehr starken Drittligisten ist für uns sportlich um einiges wertvoller als ein lockeres Schaulaufen eines Starensembles.

    Letztlich wollen wir ja eine starke Saison spielen und gut aus den staatlichen kommen.

    Da hilft uns der Test gegen 60 denke ich mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die großen Namen wollen halt im Testspiel auch eine große Antrittsprämie. Wenn du aufgrund der Zuschauerbeschränkungen aber keine großen Einnahmen mit dem Spiel generieren kannst, wäre ein Spiel gegen eine ausländische Mannschaft mit großem Namen rausgeschmissenes Geld.

    Da ist es klüger eine einheimische Mannschaft zu nehmen, die zwar auch einen großen Namen hat und damit für Zuschauer attraktiv ist, aber höchstwahrscheinlich recht günstig hergeht...

    Sehr gut beschrieben, genau so ist es nämlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!