• Geis, Hack und Handwerker haben mich positiv überrascht. Auch Dovedan will sich scheinbar zeigen. Die neue IV gefällt mir gut.

    Freu mich auf die kommende Saison!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Habe mir die zweite Halbzeit angesehen und fand es jetzt nicht so prickelnd. Aber gut, letzter Tag vom Trainingslager, guter Gegner und natürlich auch die Wechsel.

    Schau mer mol, wos wädd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich fands ganz gut, hatte für mich bis zu denen vielen Verletzungsunterbrechungen schon einen Hauch von Punktspiel Chararkter gegen einen guten Gegner, ähnlich wie gegen Wacker Innsbruck, freu mich schon auf 60

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die erste Halbzeit war schon gut. Nach den ganzen Wechseln, war der Spielfluss dahin. Auch die vielen Verletzungsunterbrechungen waren dem Spielfluss nicht förderlich. Sonst war es ein schöner Nachmittag umrahmt von den Tiroler Bergen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gestern hat mir Hack nicht so gut gefallen. Ich denke in der ersten Elf werden wir die Raute in der gleichen Besetzung wie Ende letzte Saison sehen. Geis auf der 6 wird immer besser, auf den Halbpositionen sehe ich Krauß und Nürnberger gesetzt und davor MMD als Freigeist.

    In der Viererkette werden sich Handwerker, Valentini, Hübner und Schindler durchsetzen. Vor allem beide IV geben uns nicht nur eine verbesserte Stabilität, sondern heben die Spieleröffnung auf ein höheres Level. Mathenia wird auch Nr. 1 bleiben.

    Einzig die 2 Sturmpositionen bleiben spannend. Aktuell den besten Eindruck machen Shuranov und Borkowski. Aber Schäffler und Lohkemper werden wieder kommen. Besong und Dovedan werden bestenfalls als Joker zu Einsätzen kommen.

    Insgesamt sehe ich aber schon höhere Qualität in der Breite im Kader und erwarte deshalb, dass dies den Stamm zu konstant höheren Leistungen pusht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Krasnodar hat immerhin letzte Saison in der CL einmal Unentschieden gegen den späteren Sieger Chelsea gespielt. Wenn man dann noch unser Spiel gegen PSG dazu nimmt, oder den Triumph gegen die Bayern, sehe ich uns für die CL bestens gerüstet.

  • weiß man schon was genaues wegen der Generalprobe gegen die 60er, wird überhaupt gespielt, wann, wo, gibs evt ne Liveübertragung im Free TV, wenn nicht einen Livestream :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • weiß man schon was genaues wegen der Generalprobe gegen die 60er, wird überhaupt gespielt, wann, wo, gibs evt ne Liveübertragung im Free TV, wenn nicht einen Livestream :thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geplanter Anpfiff 13 Uhr. Es findet noch Abstimmungen mit den Behörden statt. Dann folgen Infos seitens des FCN.

  • weiß man schon was genaues wegen der Generalprobe gegen die 60er, wird überhaupt gespielt, wann, wo, gibs evt ne Liveübertragung im Free TV, wenn nicht einen Livestream :thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geplanter Anpfiff 13 Uhr. Es findet noch Abstimmungen mit den Behörden statt. Dann folgen Infos seitens des FCN.

    Okay danke, also weiß man da noch nix bestimmtes, sollten Fans zugelassen werden gibs bestimmt keinen Livestream geschweige ne Liveübertragung im TV denk ich mal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geplanter Anpfiff 13 Uhr. Es findet noch Abstimmungen mit den Behörden statt. Dann folgen Infos seitens des FCN.

    Okay danke, also weiß man da noch nix bestimmtes, sollten Fans zugelassen werden gibs bestimmt keinen Livestream geschweige ne Liveübertragung im TV denk ich mal

    Von einer Liveübertragung im BR gehe ich mittlerweile schon fix aus, denn beiden Vereine haben eine enorme Fanbase. Aktuell ist wohl nur noch unklar, ob und wie viele Fans zugelassen werden können.

  • Was heißt der PCR Test bei Genesenen darf nicht älter als 6 Monate sein?

    Gilt das nur ohne zusätzliche Impfung?

    Dieser Irrsinn geht mir nur noch auf den Sack!

    FRANKENSTADION

  • Was heißt der PCR Test bei Genesenen darf nicht älter als 6 Monate sein?

    Gilt das nur ohne zusätzliche Impfung?

    Dieser Irrsinn geht mir nur noch auf den Sack!

    Genesen, ohne zusätzliche Impfung. Wenn du geimpft bist, hast du ja einen Impfnachweis!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Was heißt der PCR Test bei Genesenen darf nicht älter als 6 Monate sein?

    Gilt das nur ohne zusätzliche Impfung?

    Dieser Irrsinn geht mir nur noch auf den Sack!

    Naja dein positives PCR Ergebnis darf nicht mehr wie 6 Monate zurück liegen

  • Was heißt der PCR Test bei Genesenen darf nicht älter als 6 Monate sein?

    Gilt das nur ohne zusätzliche Impfung?

    Dieser Irrsinn geht mir nur noch auf den Sack!

    welcher Irsinn ???

    wer nicht geimpft ist muss einen Negativen Test vorlegen der nicht älter als 24 sunden alt sein darf.Was ich nicht schlimm finde.

    bist du genessen darf der PCR Test nicht älter wie 6 Monate alt sein und muss 28 Tage Herr sein