• Bin heute wirklich total entsetzt. Eigentlich hab ich ja versucht solche Testspiele nicht mehr ernst zu nehmen. Aber wenn du dich von einem Ligakonkurrenten so abschlachten lässt, gibt das schon ein wenig zu bedenken. Zumal man echt merkt, wie zerbrechlich unser Mannschaftsgefüge ist. Fallen mal 2 bis 3 Stammspieler aus, gewinnst du kein Spiel mehr. Ich hoffe der Verein reagiert im Winter und holt noch 2 Verstärkungen, wenn möglich einen Stürmer und einen fürs Mittelfeld. Auf LV und RV wird sicherlich nichts passieren.

    Du kannst keine Stürmer holen: Lohkemper, Köpke, Besong, Shuranov, Schäffler, (Borkowski geht zurück). Das ist jetzt schon viel.

    Dazu kommt, dass wir wie gesagt mit nur 4 Stammspielern auftreten. Natürlich macht das schon einen Unterschied, vor allem, wenn die meisten der 7 anderen kein Bock haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin heute wirklich total entsetzt. Eigentlich hab ich ja versucht solche Testspiele nicht mehr ernst zu nehmen. Aber wenn du dich von einem Ligakonkurrenten so abschlachten lässt, gibt das schon ein wenig zu bedenken. Zumal man echt merkt, wie zerbrechlich unser Mannschaftsgefüge ist. Fallen mal 2 bis 3 Stammspieler aus, gewinnst du kein Spiel mehr. Ich hoffe der Verein reagiert im Winter und holt noch 2 Verstärkungen, wenn möglich einen Stürmer und einen fürs Mittelfeld. Auf LV und RV wird sicherlich nichts passieren.

    Du kannst keine Stürmer holen: Lohkemper, Köpke, Besong, Shuranov, Schäffler, (Borkowski geht zurück). Das ist jetzt schon viel.

    Dazu kommt, dass wir wie gesagt mit nur 4 Stammspielern auftreten. Natürlich macht das schon einen Unterschied, vor allem, wenn die meisten der 7 anderen kein Bock haben.

    Genau, keinen Bock haben. Da stellt sich doch die Frage warum ? Weil sie wissen dass sie zu schlecht für die Erste sind, keine Chance sehen und deshalb keinen Einsatz zeigen ?

    Dann sollte man Testspiele gar nicht mehr vereinbaren.

  • Genau, keinen Bock haben. Da stellt sich doch die Frage warum ? Weil sie wissen dass sie zu schlecht für die Erste sind, keine Chance sehen und deshalb keinen Einsatz zeigen ?

    Dann sollte man Testspiele gar nicht mehr vereinbaren.

    Weiß ich nicht, aber wenn man bedenkt, dass der Trainer nach Formleistung aufstellt und man sich dann trotzdem so präsentiert... uff

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die sind doch schon leicht besoffen oder?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also ich muss sagen mir gefällt es sogar das wir heute so deutlich unter gehen.

    Da merken sie wenigstens dass alles unter 100 % zu wenig is um in der Liga zu bestehen... Dresden wird auch sehr unangenehm...

    Ich seh das Spiel nicht aber viel können sich da wohl leider nicht aufdrängen...

    Habe nur die Tore kurz angeschaut und die rote Karte... Die gleiche Aktion habe ich neulich auch gebracht is nich schlimm, dem gegenspieler schmerzt das auch nich wirklich... Aber an und für sich einfach dumm und unnötig... Passt leider aktuell zu Nürnbergers Form... Denke das spielt da leider mit rein... D. H. Es ist ein kopfproblem aktuell und ich hoffe er findet da mit paar guten Trainings und Spielen wieder raus..

  • Spielabbruch bitte

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bin heute wirklich total entsetzt. Eigentlich hab ich ja versucht solche Testspiele nicht mehr ernst zu nehmen. Aber wenn du dich von einem Ligakonkurrenten so abschlachten lässt, gibt das schon ein wenig zu bedenken. Zumal man echt merkt, wie zerbrechlich unser Mannschaftsgefüge ist. Fallen mal 2 bis 3 Stammspieler aus, gewinnst du kein Spiel mehr. Ich hoffe der Verein reagiert im Winter und holt noch 2 Verstärkungen, wenn möglich einen Stürmer und einen fürs Mittelfeld. Auf LV und RV wird sicherlich nichts passieren.

    Frust vollkommen nachvollziehbar, aber wie kommst du auf 2-3 Stammspieler. Es spielen heute 3/4 der Stamm-Raute nicht.

    Ein Stamm-IV und der Stamm-LV nicht. Sturm mal außen vor.

    Nichtsdestotrotz ist das heute peinlich und ich kann es zum Glück nicht sehen.