• Sorry, ich hab vergessen das jegliche Gegenmeinung bei dir sofort nen Mutterreflex auslöst.

    Bin raus.

    Naja, mit bissl Contra muss man schon auskommen, wenn man bei nem 3er Kette System in einem TESTSPIEL von nem Experiment spricht :winking_face:

    Mutterreflex wem gegenüber eigtl, wenn ich Fragen darf? :grinning_face:

    Brauchst doch net gleich beleidigt sein, nur wenn jemand ne andere Meinung hat. Passiert hier drinnen doch öfter

  • Sorry, ich hab vergessen das jegliche Gegenmeinung bei dir sofort nen Mutterreflex auslöst.

    Bin raus.

    Es ging doch gar nicht um Geis? :winking_face:

    Im Sinne des Testspiels gleich mal Danny da Costa vollquatschen ob er nächste Saison nicht bei uns spielen will. Hat ja bekanntlich keine Perspektive mehr in Frankfurt.

  • Wird das Spiel überhaupt auf Youtube übertragen? Bei Twitter steht nur auf fcn.de

    wenn mich ned alles täuscht kommt es auf Youtube automatisch übern Glubb-Kanal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dürfte dann in etwa so aussehen:

    Klaus

    Valentini - Suver, Hübner, Knothe - Rausch

    Geis, Nürnberger

    Duman

    Dovedan, Cheffe

    Mittelmann der Dreierkette wird interessant ob das Hübner ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brown, Ilic und Fuchs sind ebenfalls im Kader.

  • Sehr statisch die Angelegenheit. Beide Seiten mittlerweile sehr harmlos, auch wenn Frankfurt das Spiel tendenziell eher kontrolliert. Offensiv gesehen sind wir leider nicht existent.

    Dafür kriegt der HSV wieder mal gegen eine dänische Mannschaft eine Abreibung!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also deutlicher Unterschied wenn Fischer und Handwerker spielen.

    ..... oder der Gegner ein Erstligist ist ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sehr statisch die Angelegenheit. Beide Seiten mittlerweile sehr harmlos, auch wenn Frankfurt das Spiel tendenziell eher kontrolliert.

    Dafür kriegt der HSV wieder mal gegen eine dänische Mannschaft eine Abreibung!

    Das Ingolstadt Dänemarks hab ich mir sagen lassen ?

    ACAB

  • Was testen wir da eigentlich grade? Wie bieder unser zweiter/Altherren- Anzug ist?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!