• Da ich Vereine von der Insel eh bevorzuge hab ich mich über Arsenal schon gefreut und werd mir das Spiel auch ansehen.

    Hätte mir auch jedem anderen britischen Verein angesehen, Rangers im Stadion zur Vorbereitung war auch gut ist aber schon etliche Jahre her.

    Everton hatten wir glaub ich mal am Valze.

    Mit Paris zb kann ich nix anfangen da kann dort spielen wer will,hab das Spiel auch sausen lassen weil's mich null gejuckt hat.

    Spanische Vereine geben mir irgendwie auch nix aber das ist halt auch Geschmackssache.

    NUR DER FCN

  • Ich finde es immer richtig gut, wenn gegen internationale hochkarätige Vereine getestet wird. Dazu zähle ich auch Arsenal.

    Ich kann PSG GAR NICHTS abgewinnen, trotzdem war es ein Erlebnis, so einen wahnsinnig guten Spieler wie Mbappé live zu sehen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit neuem Sponsor, add on Gruppe:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit dem korrekten Nennen des Sponsorennamens üben wir noch :winking_face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Irgendwie freu ich mich auf morgen, das Testspiel auf Youtube anzusehen. Fühlt sich an wie ein reguläres Ligaspiel nur gegen den bulgarischen Meister und nicht um 13:30 Uhr sondern 16 Uhr.

    Meine Euphorie und Vorfreude auf die neue Saison ist schon wieder ziemlich gestiegen. :bounce: :fackel: :glubb:

  • Weiß nicht ob hier schon was zu geschrieben wurde, aber was zahlen wir eigentlich Arsenal für ihren Auftritt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weiß nicht ob hier schon was zu geschrieben wurde, aber was zahlen wir eigentlich Arsenal für ihren Auftritt?

    In der NN stand, dass der Club für die erste Forderung einen Spieler hätte verkaufen müssen. Durch Beziehung zu Adidas konnte das deutlich gedrückt werden.

  • Weiß nicht ob hier schon was zu geschrieben wurde, aber was zahlen wir eigentlich Arsenal für ihren Auftritt?

    In der NN stand, dass der Club für die erste Forderung einen Spieler hätte verkaufen müssen. Durch Beziehung zu Adidas konnte das deutlich gedrückt werden.

    Schäffler wechselt zu Arsenal? Dachte die holen Gabriel Jesus? :astonished_face:

  • Laut Klauß gibt es wieder ein Team pro Hz.

    Nicht die dümmste Idee. Nur hat das Ergebnis dadurch noch weniger Aussagekraft.

    Das muss ich mir jetzt mal in meinen Kopf ballern. Mich nervt sonst immer jede Testspielniederlage, als wärs ein Pflichtspiel.

    Allerdings dürfen wir nicht verlieren, die Westvorstadt hat schließlich 1:1 gespielt.

  • Achtung, Achtung, Testspiel beginnt 30 Minuten später.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.