• Schwaches Testspiel gegen einen ganz guten Gegner. Das 0:2 jetzt war natürlich ein Megabock, aber verdient. Nach vorn zwar besser als in Halbzeit 1, aber einmal mehr sehr harmlos.

  • Aus dem Spiel kann ich bisher im Großen und Ganzen nur auf zwei Sachen schließen.

    1. Fofana wird uns vermutlich weiterhelfen.

    2. Lino wäre auch ein super Kommentator.

    3. Fouls nerven einfach

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wär doch net mei Glubb ohne weng Slapstick :slightly_smiling_face: Hoffentlich nur im Test! :face_with_steam_from_nose:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Ergebnis ist irrelevant, aber viele positive Dinge kann man nun wahrlich nicht aus dem Test ziehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schwaches Testspiel gegen einen ganz guten Gegner. Das 0:2 jetzt war natürlich ein Megabock, aber verdient. Nach vorn zwar besser als in Halbzeit 1, aber einmal mehr sehr harmlos.

    Und die Szene von Shura hätte ich gerne nochmal gesehen...

    :fcn-dh:

  • Er hat Wertschätzung Ẃ̸̹̞͕͖̹̖͕͗́̆͂͋̆͆̿̍͝ę̵̳̰͖̪̰̗̰̟͎̳̩̟̊ͅr̸̖͖͙̰͖̹̯͙̖̼̅́̕ț̴̛̤̝̘̺̻͓͊̀̓̑̇̊͂̒̆͐̀́ś̵̝͔͕̲̥̣̌͂̌̉̆̓̍̉̀̄̒̚͝͝ͅc̷̛̛̰̥̲̯̹͚̝̏̃̎̔̐̀̏̍̈́̉̈͠ḩ̴̛̺͓̊͜ä̷̺̐͊̈̈́̌̊̓̓̊̀͐̂͒̚t̷̰͉̳̿̓̆̈́̀̉̅̌̍̍̓̇̿͆̚ͅz̸̢͓̲̙̼̣̲̲͖͕͔̀̂̈́͑͠ͅù̵̡̡̢͉̣͓̙̤̦̋̈́̃̆̐̋̄͐̀̆͝͝ṉ̸̻̬̣̬̦̭́͋̆̀͗̃̄͝ǧ̷̢̧̛̬̤͙̞̬̙̝̔̍ gesagt!! :smiling_face_with_halo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Ergebnis ist irrelevant, aber viele positive Dinge kann man nun wahrlich nicht aus dem Test ziehen.

    Jep, höchstens, dass Spieler wie Brown oder Fofana in diesem Spiel nicht merklich abfallen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er hat Wertschätzung Ẃ̸̹̞͕͖̹̖͕͗́̆͂͋̆͆̿̍͝ę̵̳̰͖̪̰̗̰̟͎̳̩̟̊ͅr̸̖͖͙̰͖̹̯͙̖̼̅́̕ț̴̛̤̝̘̺̻͓͊̀̓̑̇̊͂̒̆͐̀́ś̵̝͔͕̲̥̣̌͂̌̉̆̓̍̉̀̄̒̚͝͝ͅc̷̛̛̰̥̲̯̹͚̝̏̃̎̔̐̀̏̍̈́̉̈͠ḩ̴̛̺͓̊͜ä̷̺̐͊̈̈́̌̊̓̓̊̀͐̂͒̚t̷̰͉̳̿̓̆̈́̀̉̅̌̍̍̓̇̿͆̚ͅz̸̢͓̲̙̼̣̲̲͖͕͔̀̂̈́͑͠ͅù̵̡̡̢͉̣͓̙̤̦̋̈́̃̆̐̋̄͐̀̆͝͝ṉ̸̻̬̣̬̦̭́͋̆̀͗̃̄͝ǧ̷̢̧̛̬̤͙̞̬̙̝̔̍ geesagt!! :smiling_face_with_halo:

    Nochmal!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • TW sollte in der Situation Nürnberger einfach nicht anspielen. Hauptfehler macht aber natürlich Nürnberger mit seinem läppischen Pass auf den bedrängten Schindler. Ärgert mich bei Nürnberger besonders, weil er derartige unnötige Böcke viel zu oft drin hat.

  • Fofana zeigt schon gute Ansätze. Er versucht vieles spielerisch zu lösen. In der einen Situation gerade hat er schon mal den Unterschied zwischen U19 Bundesliga und Männerfußball gesehen. Ball zur Seite vorlegen und mit Tempo den Gegner abzuschütteln funktioniert eben nicht mehr.

  • Okay, bis zum Bock die zweite Halbzeit eigentlich auf Augenhöhe, eine Phase von 10-15 Minuten sogar mit Vorteilen für uns.

    In der ersten Halbzeit hatte ich das Öfteren den Eindruck wir wirken sehr gehemmt, dann habe ich im Nachgang gelesen, dass die vor dem Treffer ja Brown ziemlich hart angegangen hatten, vielleicht waren wir von den einsteigen auch eingeschüchtert.

    Dann noch das fehlen einiger wichtiger Spieler im Mittelfeld, Vorne ein Auslaufmodell wie Schäffler drin, gegenüber dem Gegner Rückstand in der Vorbereitung, in diesem Fall wahrscheinlich wirklich Beeinträchtigung durch die holprige Anfahrt, dann kannst du wahrscheinlich wirklich einiges erklären.

    Ludogerets tritt wahrscheinlich zwangsläufig anders auf, bei denen ist der Kampf um die Stammplätze schon weiter fortgeschritten als bei uns.

    Also mal schauen.

    Dass das insgesamt nicht geil war, brauche ich glaube ich nicht zu schreiben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Der Gegner ist eben auch gut. Da kommt man nicht so richtig nach vorne.

    Erfreulich das die jungen Spieler ganz gut mithalten.

    Das zweite Gegentor war leider richtig dumm und unnötig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!