• Könnt ihr den Troll Karbbfm bitte nicht immer zitieren? Jetzt wo der Joker auch noch zurück ist wird das Forum immer unleserlicher und wir haben noch nicht einmal den 1. Spieltag hinter uns...

    Für mich bist Du ein provokantes *********, der andere Meinungen weder begreifen, noch akzeptieren will! Hoffentlich besteht das Forum dann bald nur noch aus Leuten wie Dir.

    Und der Sinn des Begriffs Troll scheint Dir auch nicht unbedingt verständlich gemacht worden zu sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es ist mir unverständlich, dass wir jede Vorbereitung den gleichen Scheiß diskutieren müssen. Wenn wir verlieren, ist alles Mist. Wenn wir gewinnen, war’s der Gegner oder ja nur ein Testspiel.

    Lasst doch einfach dem Team sein Job machen und schaut euch in Ruhe die Spiele an, ohne jede Aktion oder Sekunde bis zum Kotzen zu überanalysieren. Es ist das zweite Spiel der Vorbereitung mit zwei Teams, die noch nie so zusammengespielt haben oder nochmals so zusammenspielen werden.

    Jede Vorbereitung meint man, dass es diese Spiele sind, die die Liga entscheiden.

    Das Team hat heute aber leider seinen Job nicht gemacht. So emotions- und engagementlos gehe ich keine Vorbereitung an, die in drei Wochen schon Geschichte ist. Zusammengewürfelt oder nIcht: ich dachte, wir hätten Fußballer, die etwas erreichen wollen. War heut jedenfalls nix davon zu sehen.

    Absolut. In der Vorbereitung bekommt der ein oder andere ein paar Chancen, aber das sind nicht viele. In diesen Spielen muss ich nicht leistungsgleich zu meinen etablierten Konkurrenten sein, sondern besser. Diese Geilheit, zu zeigen, dass an mir kein Weg vorbei führt, habe ich heute lediglich bei unserem neuen IV gesehen und das finde ich schade und enttäuschend.

  • Das Team hat heute aber leider seinen Job nicht gemacht. So emotions- und engagementlos gehe ich keine Vorbereitung an, die in drei Wochen schon Geschichte ist. Zusammengewürfelt oder nIcht: ich dachte, wir hätten Fußballer, die etwas erreichen wollen. War heut jedenfalls nix davon zu sehen.

    Ich fand es nicht so lustlos, besonders Hz.2 fand ich unglücklich und nicht lustlos. Drei Tore hätten fallen dürfen, zwei müssen.

    Nächste Woche hoffe ich MMD, Tempelmann, Duah und Daferner auf dem Platz zu sehen.

    Wenn das so kommt, erwarte ich gegen Tirol auch mehr und besonders ein anderes Ergebnis.

    Bist Du bei Daferner schon weiter als wir? Oder vielleicht nur ich? Ich muss den nicht haben, wenn er aber kommt, wäre das auch OK.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja, dann warten wir halt mal die ersten fünf Spiele ab. Ich hoffe dann ist es erlaubt die Mannschaft zu kritisieren. Der Trainer bleibt am besten außen vor, der ist heilig

    Um Gottes Willen ist schon in der Vorbereitung die Zeit der beleidigten Leberwürste. Entschuldigung, dass wir eurem heiligen Pessimismus nicht folgen und es Leute gibt, die ne andere Meinung oder Sichtweise haben.

    Wie sagt ihr immer schön, „man wird doch wohl noch“ ein Spiel differenziert sehen dürfen. Findet euch damit ab, dass es andere Meinungen in nem Forum gibt und seid net immer gleich beleidigt, wenn ihr Contra bekommt.

    Wer regt sich denn über den sogenannten "Stammtisch" auf?

    Wer beleidigt denn mit üblen Verunglimpfungen die eine andere Meinung haben, ich denke dabei v.a. an den Karpfen. Was der alles einstecken muss, find ich übel.

    Du bist beleidigt, wenn der Trainer kritisiert wird.

    Aber was soll's, diese Diskussion ist wenig zielführend

  • Ich fand es nicht so lustlos, besonders Hz.2 fand ich unglücklich und nicht lustlos. Drei Tore hätten fallen dürfen, zwei müssen.

    Nächste Woche hoffe ich MMD, Tempelmann, Duah und Daferner auf dem Platz zu sehen.

    Wenn das so kommt, erwarte ich gegen Tirol auch mehr und besonders ein anderes Ergebnis.

    Bist Du bei Daferner schon weiter als wir? Oder vielleicht nur ich? Ich muss den nicht haben, wenn er aber kommt, wäre das auch OK.

    FCN: Stürmer kommt: Alles klar mit Christoph Daferner!
    Von N.GELEV, M.FUNK, T. ALTSCHÄFFEL und T.SCHLEGEL  Der Poker um Christoph...
    www.bild.de

    Ist spätestens am Di. in Natz, damit für mich am So im Kader.

  • Könnt ihr den Troll Karbbfm bitte nicht immer zitieren? Jetzt wo der Joker auch noch zurück ist wird das Forum immer unleserlicher und wir haben noch nicht einmal den 1. Spieltag hinter uns...

    Für mich bist Du ein provokantes *********, der andere Meinungen weder begreifen, noch akzeptieren will! Hoffentlich besteht das Forum dann bald nur noch aus Leuten wie Dir.

    Und der Sinn des Begriffs Troll scheint Dir auch nicht unbedingt verständlich gemacht worden zu sein.

    Alter komm mal wieder runter.

    Wegen nem scheiß Testspiele machst du hier solchen Alarm??

    Wie kann man sich da nur so reinsteigern?

    Sorry aber scheinbar besteht dein ganzen Leben nur aus jammern,meckern und sonstigen pessimistischen Scheiß,echt bei jedem Thema ,ich verstehs net!

    NUR DER FCN

  • Oh Gott, der arme Karbbfm teilt auch ordentlich aus. Wenn man Echo nicht vertragen kann, sollte man sich in keinem Forum anmelden.

    Differenziere Kritik, kein Problem für mich, davon sind wir aber weit entfernt. Ansonsten lese ich nur Geheule, wie missverstanden man doch ist.

  • Nein, das besteht es nicht.

    Aber meine Meinung zu der heutigen eher jämmerlichen Vorstellung werde ich wohl noch ausdrücken dürfen, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da musst Du auf den falschen Seiten gelesen haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja darfst du von mir aus gerne machen,fand das was ich heut gesehen habe,es war nicht das ganze spiel,zeitweise auch nicht so ansprechend.

    Aber man könnte doch verstehen warum das heute noch nicht das gelbe vom Ei war,gründe wurden ja genug genannt, anstatt hier die Keule auszupacken??

    NUR DER FCN

  • Oh Gott, der arme Karbbfm teilt auch ordentlich aus. Wenn man Echo nicht vertragen kann, sollte man sich in keinem Forum anmelden.

    Differenziere Kritik, kein Problem für mich, davon sind wir aber weit entfernt. Ansonsten lese ich nur Geheule, wie missverstanden man doch ist.

    Da musst Du auf den falschen Seiten gelesen haben.

    Ne ne lieber Karbffm, ich weiß schon was ich gelesen habe und das Forum besteht nicht nur aus dir :face_blowing_a_kiss:

    Ich geh jetzt in den Pool, die Vorbereitung ist noch lange genug, um sich nach dem zweiten Spiel schon zu ärgern.

  • Fals das hier überhaupt noch jemanden interessiert, Vonic fand ich gut, ich glaub das wird mal ein Kracher und evt unser Spieler der Saison.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach, die Gründe:

    - die Anfahrt

    - die taktische Vorgabe des Trainers

    - der zusammengewürfelte Haufen

    - …

    - …

    Ich verstehe halt nicht, wie eine Mannschaft so passiv, emotionlos und ohne Torgeilheit spielen kann. Auch in der Vorbereitung nicht.

    Aber ich bin ja auch nur ein Troll!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wisst ihr, letzte Saison hat der OFC das erste Testspiel daheim gg RW Essen 0:5 verloren. Auch in nicht bewundernswerter Weise, und so richtig gut getan hat uns das die ganze Saison über nicht. Das war ein herber Schwinger, der nachhallte.

    Vom heutigen Spiel habe ich nichts gesehen und bin auf die Postings angewiesen, aber gefallen hat es nur Wenigen. So gesehen möchte ich dem Karbbfm zustimmen, wenn auch leiser. Solche Spiele sind nichts, woran man sich gern erinnert.

    Dennoch, ganz zu Beginn und ohne Vorbereitung kann so was passieren, sollte es aber nicht! Der für mich einzige Vorteil besteht darin, sich klar zu machen, so etwas unbedingt zu vermeiden in der Zukunft. Test, Pokal, Liga, im Bett daheim. Herz und Engagement gehören immer dazu!

    Schönen Abend noch.

    It's a jungle out there.

  • Die letzten Spiele in der RR haben ja auch nix zu bedeuten.

    Hamse einfach auslaufen lassen, ist doch ihr gutes Recht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!