• Tät ja lieber nach Solar fahren morgen! Aber nach 1h in der Sonne fall ich dann um und sehe nix mehr... :heul: Norisring und Challenge und GLUBB, da werd ii ja scho am TV schwindlig! Und dann noch die Nachbarin? :hump:

    Ich werd alt. :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Morgen gehts zum Frühschoppen auf die Summerkärwa. Je nach dem wen man wieder trifft

    2-3 Määßla, dann isst der Sonntag wieder gelaufen :beer: :prost:  :mrgreen:

    Wos isno a Summerkärwa? Und müssen des 2-3 Mossen sei?

    In Hàurach. Und die zwaa, drei Määßli ergeben sich immer beim Frühschoppen am Sunntoch

    fräih. Komisch, mer macht nix aus, trifft Leuts wo man schon länger nimmer g`sehn hat,

    dann ists am schönsten. Nachteil: Testspiele (um den Faden wieder aufzunehmen :schwitz:)

    interessieren dann nicht mehr so :ugly:

    Es bleibt schwierig...

  • Moin, Moin ?

    wann ist denn das. Tesspiel heute und gibt es einen Live stream?

    Habe nichts darüber gelesen und Danke im Voraus.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Morgen gehts zum Frühschoppen auf die Summerkärwa. Je nach dem wen man wieder trifft

    2-3 Määßla, dann isst der Sonntag wieder gelaufen :beer: :prost:  :mrgreen:

    Dswaa, drei? Erweng weng! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aus der heutigen Startaufstellung wird man schon ein paar Rückschlüsse auf die erste Elf ableiten können.

    Bin sehr gespannt, ob es Wekesser, Duman oder Wintzheimer schaffen von Beginn an zu spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich gehe davon aus das sich heute auch mögliche Wechselkandidaten noch einmal zeigen dürfen. Wenn Schäffler nicht spielt würde mich das schon überraschen.

    Wenn Gyamerah fit ist, dann sollte zumindest die Abwehr klar sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die erwartete Aufstellung. Klaus dürfte spielen, da Mathenia gestern ja krankheitsbedingt gefehlt hat.

    Wekesser oder Schleimer wohl Platzhalter für MMD. Wobei ich glaube, dass da momentan Schleimer der ist, der aus der Startelf rutscht. Aber es sind noch 2 Wochen

  • Schleiminho

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier die Bestätigung bzgl Mathenia. Vonic und Ilic haben es nicht in den Kader gepackt.

    Bei Vonic dürfte es wohl auch damit zusammenhängen, dass wir offensiv mittlerweile einiges an Auswahl haben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier die Bestätigung bzgl Mathenia. Vonic und Ilic haben es nicht in den Kader gepackt.

    Bei Vonic dürfte es wohl auch damit zusammenhängen, dass wir offensiv mittlerweile einiges an Auswahl haben.

    Mal schauen wie er sich in den kommenden Monaten so entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!