• Im Sturm wird schon eine harte Sache, vier man jeweils 45 Minuten gespielt. Dabei Lohkemper, Besong noch nicht richtig dabei. Das könnte heiß werden.

  • Das anlaufen in der 1. Halbzeit hat mir gut gefallen, dass dürfte etlichen Zweitligisten große Schwierigkeiten bereiten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Konnte nur die erste Halbzeit sehen, die hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die ersten 15 Minuten sogar sehr gut. Nach den zwei langen Unterbrechungen wars etwas zäher.

    Von der Truppe der ersten Halbzeit ist kein einziger so richtig abgefallen, aber auch keiner wirklich positiv herausgestochen. Hack und Borkowski hat vorne bisschen die Durchschlagskraft gefehlt. Positiv waren Handwerkers Fernschüsse, ein paar Dribblings von MMD und die geringe Fehlerquote hinten, auch wenn sich die Viererkette nicht wirklich auszeichnen konnte. Mathenias Bock war völlig unnötig, zum Glück ohne Folgen.

  • Denk lohkemper spielt zum Auftakt noch keine Rolle höchstens Bank wenn überhaupt. Und besong und Duman auch nicht . Testspiel kann man wenig sagen heute im Offensivspiel müssen wir uns steigern da fehlt es weng an Durchschlagskraft und Ideen.aber haben ja noch a Woche gegen 60 wird man vielleicht und hoffentlich mehr sehen . Schönes Rest Wochenende ✌️??

  • erste Hz ordentlich bis gut. Zweite ausbaufähig.

    Denke, der sichtbare Abfall in der zweiten Hz hängt auch mit Geis zusammen. Gefällt mir zur Zeit gut. Spielt jetzt gefühlt mehr flach. Krasnodar hat zudem auch gar nicht gewechselt zur Hz. Und mwn war das ihre beste Elf auf dem Platz.

    Fischer hat mir heute besser gefallen als zuvor.

    IV hat mir auch zugesagt, waren paar schöne öffnende Bälle dabei.

    Nürnberger zur Zeit nicht do auffällig oder täuscht das?

    Hack muss ihn natürlich selbst machen .

    .

  • Tempelmann machte aber auch einen guten Eindruck als Geis-Ersatz. Ansonsten ging in HZ 2 nach vorne zu wenig. Cheffe und Shura waren ziemlich abgeschnitten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geis, Hack und Handwerker haben mich positiv überrascht. Auch Dovedan will sich scheinbar zeigen. Die neue IV gefällt mir gut.

    Freu mich auf die kommende Saison!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Habe mir die zweite Halbzeit angesehen und fand es jetzt nicht so prickelnd. Aber gut, letzter Tag vom Trainingslager, guter Gegner und natürlich auch die Wechsel.

    Schau mer mol, wos wädd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich fands ganz gut, hatte für mich bis zu denen vielen Verletzungsunterbrechungen schon einen Hauch von Punktspiel Chararkter gegen einen guten Gegner, ähnlich wie gegen Wacker Innsbruck, freu mich schon auf 60

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: