• Mag sein, dass ich mich irre, aber kann es sein, dass es gegen Tirol seit langer Zeit endlich wieder gute Abschlüsse eines MITTELSTÜRMERS in Form von Daferner bei uns gab?

    Kann mich zumindest bei keinem anderen Akteur auf dieser Position in den letzten Wochen erinnern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 20.000 ca. Mehr wohl nicht. Hab irgendwo gelesen, Rossow plante mit 35.000. Da hätte man sich dann doch sehr grob verschätzt. Finde 20.000 eigentlich schon gut.

    Ist ein Vorbereitungsspiel, Arsenal hat etliche Nationalspieler nicht an Bord, Preise sind meiner Meinung nach gesalzen hoch....also ich finde 20.000 da schon ne stolze Zahl. Ich heb mir mein Geld lieber für die Zweitliga Spiele auf, da braucht mich mein Club mehr als morgen abend.

    Ich kann nicht hin aber bei mir ist es die Anstosszeit. Das schaff ich zeitlich nicht. Schade ich wäre mit meinem Sohn gerne zum Spiel gegangen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ganz ehrlich, ich verstehe den Tom Krauß Kult bei einigen hier nicht. Klar, super Spieler, aber hat auch nicht sooo viele Spiele bei uns von Anfang an gemacht und die mega überzeugenden kann man auch an einer Hand abzählen, der wird hier meiner Meinung nach etwas überhöht dargestellt.

  • Ganz ehrlich, ich verstehe den Tom Krauß Kult bei einigen hier nicht. Klar, super Spieler, aber hat auch nicht sooo viele Spiele bei uns von Anfang an gemacht und die mega überzeugenden kann man auch an einer Hand abzählen, der wird hier meiner Meinung nach etwas überhöht dargestellt.

    So gehen die Eindrücke auseinander. Ich glaube dagegen, dass er absolut unterschätzt ist und traue ihm zu, in zwie bis drei Jahren Nationalspieler zu sein.

  • Ganz ehrlich, ich verstehe den Tom Krauß Kult bei einigen hier nicht. Klar, super Spieler, aber hat auch nicht sooo viele Spiele bei uns von Anfang an gemacht und die mega überzeugenden kann man auch an einer Hand abzählen, der wird hier meiner Meinung nach etwas überhöht dargestellt.

    So gehen die Eindrücke auseinander. Ich glaube dagegen, dass er absolut unterschätzt ist und traue ihm zu, in zwie bis drei Jahren Nationalspieler zu sein.

    Naja etz mach mal Halblang :winking_face: Lass den Tom jetzt erst mal Liga 1 spielen. Bei Schalke wird es dieses Jahr um den Klassenerhalt gehen, da halte ich es für unrealistisch, dass er in 2-3 Jahren Nationalmannschaft spielt. Ich traue ihm zu, dass er ne gute Rolle in Liga 1 spielen wird, bei nem Verein im oberen Mittelfeld.

    Seine Einstellung, sein Kampf und sein enormer Wille könnten ihm auf jeden Fall gut helfen. Fußballerisch muss er definitiv noch bisschen ruhiger am Ball werden. Für mich auch ein herber Verlust, aber ein Verlust von Tempelmann wäre meiner Meinung nach schlimmer gewesen.

  • Ganz ehrlich, ich verstehe den Tom Krauß Kult bei einigen hier nicht. Klar, super Spieler, aber hat auch nicht sooo viele Spiele bei uns von Anfang an gemacht und die mega überzeugenden kann man auch an einer Hand abzählen, der wird hier meiner Meinung nach etwas überhöht dargestellt.

    So gehen die Eindrücke auseinander. Ich glaube dagegen, dass er absolut unterschätzt ist und traue ihm zu, in zwie bis drei Jahren Nationalspieler zu sein.

    Ich trau Krauß zu das er, im Vergleich zu vielen unserer anderen verhinderten Erstligaspieler der letzten Jahre, es schaffen wird ein Erstligaspieler zu werden.

    Weitere Prognosen halt ich aber für gewagt bis optimistisch das der Klassenunterschied von Nationalmannschaft zu Stammspieler bei einem Mittelklasse Zweitligisten schon beachtlich ist.

    Conan hat aber schon net unrecht, Krauß wird uns fehlen, ohne Zweifel. Aber ganz so das wir jetzt im Mittelfeld blank wären ist es auch net.

    Dafür hatte auch Krauß zu viel, dem Alter entsprechend normale, Leistungsschwankungen und auch schlechte Spiele.

  • Ganz ehrlich, ich verstehe den Tom Krauß Kult bei einigen hier nicht. Klar, super Spieler, aber hat auch nicht sooo viele Spiele bei uns von Anfang an gemacht und die mega überzeugenden kann man auch an einer Hand abzählen, der wird hier meiner Meinung nach etwas überhöht dargestellt.

    So gehen die Eindrücke auseinander. Ich glaube dagegen, dass er absolut unterschätzt ist und traue ihm zu, in zwie bis drei Jahren Nationalspieler zu sein.

    Da bin ich völlig deiner Meinung. Er hat das Zeug dazu und wird seinen Weg bis ganz oben gehen. Warten wir mal ab, wie es mit ihm weitergeht.

    Dass er bei uns öfters auf der Bank war, speziell nach einem Galaauftritt, liegt nicht am Spieler. Das ist aber ein anderes Thema.

  • So gehen die Eindrücke auseinander. Ich glaube dagegen, dass er absolut unterschätzt ist und traue ihm zu, in zwie bis drei Jahren Nationalspieler zu sein.

    Da bin ich völlig deiner Meinung. Er hat das Zeug dazu und wird seinen Weg bis ganz oben gehen. Warten wir mal ab, wie es mit ihm weitergeht.

    Dass er bei uns öfters auf der Bank war, speziell nach einem Galaauftritt, liegt nicht am Spieler. Das ist aber ein anderes Thema.

    Ne das lag nicht am Spieler, sondern daran, dass zu der Zeit seine Konkurrenten Nürnberger und Tempelmann auch starke Spiele absolviert haben. Aber da du in deinem Wahn ja jede Möglichkeit nutzen willst, ob sie vorhanden ist oder nicht, den Trainer niederzumachen und anzukacken, siehst du sowas ja nicht.

  • Da bin ich völlig deiner Meinung. Er hat das Zeug dazu und wird seinen Weg bis ganz oben gehen. Warten wir mal ab, wie es mit ihm weitergeht.

    Dass er bei uns öfters auf der Bank war, speziell nach einem Galaauftritt, liegt nicht am Spieler. Das ist aber ein anderes Thema.

    Ne das lag nicht am Spieler, sondern daran, dass zu der Zeit seine Konkurrenten Nürnberger und Tempelmann auch starke Spiele absolviert haben. Aber da du in deinem Wahn ja jede Möglichkeit nutzen willst, ob sie vorhanden ist oder nicht, den Trainer niederzumachen und anzukacken, siehst du sowas ja nicht.

    Ich darf ihn nach so einem Spiel nicht raus nehmen. Punkt.

  • Ne das lag nicht am Spieler, sondern daran, dass zu der Zeit seine Konkurrenten Nürnberger und Tempelmann auch starke Spiele absolviert haben. Aber da du in deinem Wahn ja jede Möglichkeit nutzen willst, ob sie vorhanden ist oder nicht, den Trainer niederzumachen und anzukacken, siehst du sowas ja nicht.

    Ich darf ihn nach so einem Spiel nicht raus nehmen. Punkt.

    ?? was ein fubbes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!