• Hoffentlich Ironie.

    Selbstverständlich nicht. Willst du mir sagen, diese vier Tore sind nur Arsenals Stärke zu verdanken? Hahaha, dass ich nicht lache. Absolut grauenhafte und unterklassige Leistung des FCNs in Halbzeit 2.

    Ne, einfach mehrere Klassen Unterschied, welche sich jetzt bemerkbar machen. Arsenal dreht jetzt auf. Wir haben letztes Jahr u.a. 0:5 daheim gegen Ingolstadt verloren. Da kann man doch nicht ernsthaft glauben, dass wir gegen ne Spitzenmannschaft aus der Premier League Land sehen. Die erste Halbzeit war schön und gut, aber auch nur Sommerfußball von Arsenal. Jetzt eben nicht mehr und dann werden unsere Schwächen eben gnadenlos aufgedeckt.

  • Alter, das ist ja null Gegenwehr.... Erschreckend. Egal gegen wen.

    Absolute Frechheit, zum Glück hab ich keine 35 Euro für so ein Testspiel ausgegeben. Ein Schlag ins Gesicht von jedem der uns Stadion gegangen ist. Klar, es ist Arsenal, aber da is überhaupt keine Gegenwehr mehr. Da blamiert dich nur

  • Was Arsenal hier spielt ist einfach richtig stark gerade. Was redet ihr von peinlich. Alter kühlt mal ab. Ein Spieler kostet mehr als unsere gesamte Truppe.

  • Selbstverständlich nicht. Willst du mir sagen, diese vier Tore sind nur Arsenals Stärke zu verdanken? Hahaha, dass ich nicht lache. Absolut grauenhafte und unterklassige Leistung des FCNs in Halbzeit 2.

    Etwas mehr Respekt und Demut vor der Klasse der Gunners würde dir gut zu Gesicht stehen.

    Den Kniefall macht schon unsere Mannschaft

  • Ihr wollt mir sagen, dass es völlig normal ist, dass ein Europa-League-Teilnehmer innerhalb von 20 Minuten 4 Tore gegen ein Team, welches in die 1.Bundesliga aufsteigen möchte, schießen kann???

    Crazy :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Eine desolate, unterschätzende und unterklassige Nicht-Leistung des FCNs in Halbzeit 2. Einfach mal genauso akzeptieren wie die Klasse Leistung Arsenals in Halbzeit 2?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da haben wirklich welche geglaubt wir müssten da irgendwie gegen anstinken. Macht mal halb-lang, das isst nicht St.Pauli.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Selbstverständlich nicht. Willst du mir sagen, diese vier Tore sind nur Arsenals Stärke zu verdanken? Hahaha, dass ich nicht lache. Absolut grauenhafte und unterklassige Leistung des FCNs in Halbzeit 2.

    Ne, einfach mehrere Klassen Unterschied, welche sich jetzt bemerkbar machen. Arsenal dreht jetzt auf. Wir haben letztes Jahr u.a. 0:5 daheim gegen Ingolstadt verloren. Da kann man doch nicht ernsthaft glauben, dass wir gegen ne Spitzenmannschaft aus der Premier League Land sehen. Die erste Halbzeit war schön und gut, aber auch nur Sommerfußball von Arsenal. Jetzt eben nicht mehr und dann werden unsere Schwächen eben gnadenlos aufgedeckt.

    Da muss trotzdem mehr Gegenwehr und Wille im Spiel sein

  • Jetzt mal im Ernst: hat jemand ernsthaft erwartet, dass wir hier Land sehen?

    Ich hab die erste Halbzeit sehr genossen, das war echt schön anzusehen. Aber es war doch sonnenklar, dass es Haue gibt, sobald die ihre Stars aus dem Käfig lassen und die dann ernst machen. Wer da die Relationen nicht erkennt, lebt in einer anderen Welt.

    Naja, Einsatz, Wachheit, Emotion kann man schon erwarten...das ist ja fast mal wieder Arbeitsverweigerung

    Ja genau :muah:

    Darauf hab ich gewartet.

    Da kommt ein Gegner, der uns erst bissi gewähren lässt in unserem Ford Fiesta, dann Vollgas gibt in seinem 700 PS Lamborghini.

    Aber hier kommt dann gleich wieder was von bocklos, kein Einsatz, Arbeitsverweigerung.

    Ja nee is klar.

  • Das ist so peinlich. Genauso peinlich wie die Äußerungen, die die vorherigen Leistungen schön geredet haben...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Man könnte auch mal mehr Spielern eine Chance geben…

    Peinlich!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...