• Ich finde es unverständlich, dass man nicht eine Woche vorher angereist isst, um den Spielern die Gelegenheit für eine klimatische Anpassung zu geben!

    Lt. Antenne Bayern und dem Bayerischen Rumfunk ist ja das Wetter in Oberbayern immer deutlich besser als bei uns.

    Das Spiel fand in Nbg. statt und "ist" schreibt man mit einem "s"!

  • Ich hab's gottseidank nicht sehen können/müssen. Da fällt das Verarbeiten leichter.

    Hab für mich jetzt beschlossen: mir ist es fast egal. Wenn die Serie in der Liga weiter hält und die Leistung in Dresden passt - was solls

    Trotzdem: Sieben? WTF???

  • Peinlich peinlich peinlich

    Scheffe hat scheinbar null Bock auf Startelf,

    Nürnberger weit von seiner Form entfernt u ärgert sich selbst am meisten darüber wie man gut sehen konnt,

    Latteier u Knothe nach heutigen Stand noch meilenweit von der ersten Elf entfernt,

    Rausch keinesfalls besser als Handwerker,

    Dovedan war beim heutigen Gekurke bei weitem der Beste und wird uns sehr fehlen in Dresden,

    nur gut das diese Blamage ein Freundschaftsspiel war, ich hoffe die Spieler bringen diese schnell aus ihren Köpfen u wird keine Nebenwirkungen hinterlassen, oder wer weiß, vllt kommt dieser Schuss vorm Bug ja genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht hat es das gebraucht?

    Hinweis für alle , dass wir eben für den Aufstieg nicht in Frage kommen. R.K. weiß die Stärke des Teams ganz gut einzuschätzen. Da wo wir momentan stehen, ist derzeit das Maß.

  • Blamabel hoch 10. trotzdem dient es null dazu irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen ob man für den Aufstieg infrage kommt oder nicht.

    Wie war das eigtl Onkel Fritz Cheffe sollte immer spielen? Hat man es dann nicht mehr nötig Leistung zu zeigen?

  • Den hat bestimmt der Glubb hier als Influencer positioniert, damit er uns ablenkt.

    Wie man sieht, gehört ihm ja schon die Aufmerksamkeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut dem Bericht wird Nürnberger jetzt auch für die Liga gesperrt. Da es eine Tätlichkeit war ist das sehr gut möglich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie brunzblöd die Kommentare und viele andere Tweets halt mal wieder sind. Nürnberger wird gefeiert für seine Tätlichkeit, und Klauß/Mannschaft hatten in der Liga bisher nur "Glück" mit ihrer "ängstlichen Spielweise".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!