• Laut dem Bericht wird Nürnberger jetzt auch für die Liga gesperrt. Da es eine Tätlichkeit war ist das sehr gut möglich.

    :nix: derzeit kein Verlust.

    Aber vielleicht war das ja sein Pereira-Sackgrabscher-Moment.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das gibt dann aber 4 Spiele oder so.

    Da ist jetzt der Trainer gefordert, den Buben wieder mental aufzubauen. Ich denke, das war ein Frustfoul wegen der eigenen schlechten Leistung. Vielleicht tut ihm die Zwangspause gut.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Das gibt dann aber 4 Spiele oder so.

    Da ist jetzt der Trainer gefordert, den Buben wieder mental aufzubauen. Ich denke, das war ein Frustfoul wegen der eigenen schlechten Leistung. Vielleicht tut ihm die Zwangspause gut.

    Ja bestimmt. Aber 4 Spiele Sperre oder in der Art würde ich trotzdem ungern auf ihn verzichten. So viele Alternativen haben wir da nicht

  • Habe das Spiel nicht gesehen.

    War die Leistung so schlecht wie das Ergebnis ist.

    Eigentlich unglaublich das Ergebnis bin Fassungslos.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Schlechter wie schlecht, hätte jeder 4. oder 5. Ligist besser hinbekommen. Wie der Trainer sagt: Kopf- bzw. Einstellungssache.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Habe das Spiel nicht gesehen.

    War die Leistung so schlecht wie das Ergebnis ist.

    Eigentlich unglaublich das Ergebnis bin Fassungslos.

    Ja war sie. Ist halt Ingolstadt auch gut reingelaufen, das Spiel. Mit zwei Chancen und dabei Traumtor stand es nach 13 Minuten 0:2. Dann noch Eigentor und sinnlose Rote Karte von Nürnberger. Trotzdem war das heute sehr sehr peinlich leistungstechniscj.

  • Habe das Spiel nicht gesehen.

    War die Leistung so schlecht wie das Ergebnis ist.

    Eigentlich unglaublich das Ergebnis bin Fassungslos.

    Ich frage mich, wie ein 0-7 nicht aus leistungstechnischen Gründen entstehen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut dem Bericht wird Nürnberger jetzt auch für die Liga gesperrt. Da es eine Tätlichkeit war ist das sehr gut möglich.

    Meines Wissens wird er auch für die Liga gesperrt, ja. Nur bei gelb-rot wäre das nicht der Fall.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut dem Bericht wird Nürnberger jetzt auch für die Liga gesperrt. Da es eine Tätlichkeit war ist das sehr gut möglich.

    Meines Wissens wird er auch für die Liga gesperrt, ja. Nur bei gelb-rot wäre das nicht der Fall.

    Nee, Rot auch nicht, solange es keine Tätlichkeit war. Musst halt hoffen, dass der Schiri es als rohes Spiel bewertet hat. Glaube ich aber auch nicht

  • Klauß nach dem 0:7: "Die Jungs sind gestraft genug"
    Den Test gegen Ingolstadt hat sich der 1. FC Nürnberg sicherlich anders vorgestellt. Im Nachgang der 0:7-Klatsche war Trainer Robert Klauß angefressen,…
    www.kicker.de

    Den Artikel finde ich richtig klasse. Sachliche Analyse und einige Dinge echt gut beschrieben. Gerade was die nächsten Wochen betrifft.

    Bzgl Fabi Nürnberger wäre es trotz seiner formkrise blöd, wenn er gesperrt fehlt. Wie der Kicker jetzt aber automatisch auf 2 Spiele kommt frage ich mich.

  • https://www.kicker.de/klauss-nach-de…/artikel#twfeed

    Den Artikel finde ich richtig klasse. Sachliche Analyse und einige Dinge echt gut beschrieben. Gerade was die nächsten Wochen betrifft.

    Bzgl Fabi Nürnberger wäre es trotz seiner formkrise blöd, wenn er gesperrt fehlt. Wie der Kicker jetzt aber automatisch auf 2 Spiele kommt frage ich mich.

    Es kommt halt darauf an, was der Schiri vermerkt hat. Tätlichkeit oder rohes Spiel. Bin da bei Tätlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!