• Also keine Ahnung, aber die beleidigenden Aussagen wie "Dumm", "Schwachsinn", "Meckerfritze" tätigen, aber jemanden Inhaltslosigkeit vorwerfen, der schlicht eine andere Auffassung hat, warum man drei Tore in 12 und vier Tore in 20 Minuten kassierte... Amüsant. Soviel zu eurem "Kritik können wir, sofern es ... welche ist, die wir hören wollen".

    Lächerlich, aber gern. Versucht euch ruhig, die Niederlage in DER Form schönzureden. Die Defensivleistung war in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit indiskutabel und wäre gegen jeden möglichen Gegner bestraft worden. Aber nein nein, nur gegen Arsenal hätten wir heute solche Gegentore kassiert. Ganz sicher.

    Vermutlich hast Du die gute Defensivleistung der ersten 45min komplett übersehen, oder nicht mitbekommen, dass ein erheblicher Marktwert zur 46. eingewechselt wurde, welcher unserem bescheidenen Zweitligamaßstab gehörig den Arsch versohlt hat.

    Aber Du bist auch so einer, der 80 geile Minuten zu den Akten legt, wenn man in den letzten 10 das Spiel hergibt.
    Bei solchen Typen wie Dich frag ich mich ernsthaft, was wollt ihr beim Glubb.

    Analysieren :smiling_face_with_hearts:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ist denn nun schon wieder?

    bohrfix meint, es wäre gewinnbringend gewesen alle 5min den kompletten Kader einzusetzen.

    Dir ist offenbar nicht bewusst, dass wir keine 198 Mann im Kader haben!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jetzt haben wir gesehen wie es in der CL so zugeht. Kommen wir dann doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen und die heisst nunmal 2. Deutsche Kackliga. Da zählt es dann.

    Ich komme zu der Analyse das wir die Championslige heuer nicht gewinnen werden.

    Das macht mich traurig ?

  • Also keine Ahnung, aber die beleidigenden Aussagen wie "Dumm", "Schwachsinn", "Meckerfritze" tätigen, aber jemanden Inhaltslosigkeit vorwerfen, der schlicht eine andere Auffassung hat, warum man drei Tore in 12 und vier Tore in 20 Minuten kassierte... Amüsant. Soviel zu eurem "Kritik können wir, sofern es ... welche ist, die wir hören wollen".

    Lächerlich, aber gern. Versucht euch ruhig, die Niederlage in DER Form schönzureden. Die Defensivleistung war in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit indiskutabel und wäre gegen jeden möglichen Gegner bestraft worden. Aber nein nein, nur gegen Arsenal hätten wir heute solche Gegentore kassiert. Ganz sicher.

    Gönn dir mal n Bierchen oder so, scheinst ja mächtig druck aufm Kessel zu haben, deine Meinung kannste ja haben aber so wie du hier um dich schießt könnte man meinen wir haben gerade 18 Spiele am Stück verloren. Aber gut, whatever, viel Spaß mit der Einstellung, da biste halt beim falschen Verein.

  • Bin unterwegs und konnte deshalb das Spiel nicht live verfolgen. Habe eben den Ticker beim Kicker angeschaut und dachte mir nur: „Alder, des war bestimmt ein Spiel welches zum zuschauen viel Laune gemacht hat“. Dann schaue ich hier schnell die letzten Seiten an und lang mit nur an den Kopf. Saison scheinbar schon beendet bevor sie begonnen hat. Abstieg ist sicher, die Mannschaft Müll und Geld haben wir auch keins. Allmächd ?

  • Jetzt haben wir gesehen wie es in der CL so zugeht. Kommen wir dann doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen und die heisst nunmal 2. Deutsche Kackliga. Da zählt es dann.

    Ich komme zu der Analyse das wir die Championslige heuer nicht gewinnen werden.

    Das macht mich traurig ?

    Es wird ein Desaster

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vermutlich hast Du die gute Defensivleistung der ersten 45min komplett übersehen, oder nicht mitbekommen, dass ein erheblicher Marktwert zur 46. eingewechselt wurde, welcher unserem bescheidenen Zweitligamaßstab gehörig den Arsch versohlt hat.

    Aber Du bist auch so einer, der 80 geile Minuten zu den aktuen legt, wenn man in den letzten 10 das Spiel hergibt.
    Bei solchen Typen wie Dich frag ich mich ernsthaft, was wollt ihr beim Glubb.

    Dass ich ganze Zeit ausschließlich die 2.Halbzeit betone, musst du selbstverständlich ignorieren, da deine Aussage natürlich sonst etwas schwächeln würde.

    Und ja, natürlich wurde der Marktwert in Halbzeit 2 erhöht, schier unglaublich, dass man gewusst hat, dass solch ein Marktwert auf einen zurasen wird. Dafür, dass man sich auch auf solche Testspiele vorbereitet, fehlte schlichtweg der Biss. Gabriel Jesus hatte Bock, Elneny hatte Bock, unsere Spieler hatten zitternde Knien. Erst nach dem vierten Tor stabilisierte man sich einigermaßen wieder, weil das Spiel ohnehin dann gelaufen war. Auch hatte Arsenal dann Mitleid.

    Im Test konnten wir - wie schon öfter hier gelesen - einige gute, aber auch einige schlechte Punkte mitnehmen. Gott sei Dank ist hier keiner Trainer. Denn ich bin mir völlig sicher, dass Klauß genau weiß, welche Schwächen für diesen Start in der 2.Halbzeit sorgten. Andere hier würden den Spielern vorm Pauli-Spiel sicherlich nur ein "Ach Jungs, kommt alles gut. Gabriel Jesus ist einfach besser als ihr. In Liga 2 tut euch schon keiner weh" mitgeben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Highlight heute:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin unterwegs und konnte deshalb das Spiel nicht live verfolgen. Habe eben den Ticker beim Kicker angeschaut und dachte mir nur: „Alder, des war bestimmt ein Spiel welches zum zuschauen viel Laune gemacht hat“. Dann schaue ich hier schnell die letzten Seiten an und lang mit nur an den Kopf. Saison scheinbar schon beendet bevor sie begonnen hat. Abstieg ist sicher, die Mannschaft Müll und Geld haben wir auch keins. Allmächd ?

    Bleib mal bei Deiner Meinung zum Kicker ticker ??

  • Mein Fazit : Gute erste Hälfte, in der zweiten kam Jesus und man merkte, dass unsere Mannschaft eine Mischung von Respekt und auch Zufriedenheit auf Grund der erste Hälfte hatte.

    Das würde abgestraft. Dennoch sollte man nüchtern sehen, dass das erste und zweite Gegentor einfach Klasse waren. Das sorgte für eine weitere Wirkung im Team.

    Man merkt immer noch das bei uns ein gewisses Phlegma ist. Das bekommen wir auch nicht so schnell weg, dennoch gibt es positives Gymerah gefiel größtenteils und Daferner und Duah gefallen als Sturmduo.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich komme zu der Analyse das wir die Championslige heuer nicht gewinnen werden.

    Das macht mich traurig ?

    Es wird ein Desaster

    Wir sollten den Verein am besten sofort abmelden

    Ich mein wer seine Testspiele net mindestens gewinnt hat eh keine Chance

    Und Arsenal, diese B Truppe aus London hät mer mit richtiger Aufstellung, Einstellung, Missionarsstellung und ohne Laptop locker packen MÜSSEN.

  • Vermutlich hast Du die gute Defensivleistung der ersten 45min komplett übersehen, oder nicht mitbekommen, dass ein erheblicher Marktwert zur 46. eingewechselt wurde, welcher unserem bescheidenen Zweitligamaßstab gehörig den Arsch versohlt hat.

    Aber Du bist auch so einer, der 80 geile Minuten zu den aktuen legt, wenn man in den letzten 10 das Spiel hergibt.
    Bei solchen Typen wie Dich frag ich mich ernsthaft, was wollt ihr beim Glubb.

    Dass ich ganze Zeit ausschließlich die 2.Halbzeit betone, musst du selbstverständlich ignorieren, da deine Aussage natürlich sonst etwas schwächeln würde.

    Und ja, natürlich wurde der Marktwert in Halbzeit 2 erhöht, schier unglaublich, dass man gewusst hat, dass solch ein Marktwert auf einen zurasen wird. Dafür, dass man sich auch auf solche Testspiele vorbereitet, fehlte schlichtweg der Biss. Gabriel Jesus hatte Bock, Elneny hatte Bock, unsere Spieler hatten zitternde Knien. Erst nach dem vierten Tor stabilisierte man sich einigermaßen wieder, weil das Spiel ohnehin dann gelaufen war. Auch hatte Arsenal dann Mitleid.

    Im Test konnten wir - wie schon öfter hier gelesen - einige gute, aber auch einige schlechte Punkte mitnehmen. Gott sei Dank ist hier keiner Trainer. Denn ich bin mir völlig sicher, dass Klauß genau weiß, welche Schwächen für diesen Start in der 2.Halbzeit sorgten. Andere hier würden den Spielern vorm Pauli-Spiel sicherlich nur ein "Ach Jungs, kommt alles gut. Gabriel Jesus ist einfach besser als ihr. In Liga 2 tut euch schon keiner weh" mitgeben.

    Du brauchst entweder Bier oder Sex oder beides.

  • Arsenal hat mit Jesus, Martinelli, Gabriel und Elneny zur 46. Minute einfach mal 139 Millionen Marktwert eingewechselt. Das ist bedeutend mehr als unser kompletter Kader, welcher auf 24 Millionen taxiert wird. Und hier wundern sich manche tatsächlich, dass wir in der 2. Halbzeit hergespielt wurden. Lag sicherlich nur an der Einstellung und am fehlenden Kampf. Ganz bestimmt. Alter.

  • Vermutlich hast Du die gute Defensivleistung der ersten 45min komplett übersehen, oder nicht mitbekommen, dass ein erheblicher Marktwert zur 46. eingewechselt wurde, welcher unserem bescheidenen Zweitligamaßstab gehörig den Arsch versohlt hat.

    Aber Du bist auch so einer, der 80 geile Minuten zu den aktuen legt, wenn man in den letzten 10 das Spiel hergibt.
    Bei solchen Typen wie Dich frag ich mich ernsthaft, was wollt ihr beim Glubb.

    Dass ich ganze Zeit ausschließlich die 2.Halbzeit betone, musst du selbstverständlich ignorieren, da deine Aussage natürlich sonst etwas schwächeln würde.

    Und ja, natürlich wurde der Marktwert in Halbzeit 2 erhöht, schier unglaublich, dass man gewusst hat, dass solch ein Marktwert auf einen zurasen wird. Dafür, dass man sich auch auf solche Testspiele vorbereitet, fehlte schlichtweg der Biss. Gabriel Jesus hatte Bock, Elneny hatte Bock, unsere Spieler hatten zitternde Knien. Erst nach dem vierten Tor stabilisierte man sich einigermaßen wieder, weil das Spiel ohnehin dann gelaufen war. Auch hatte Arsenal dann Mitleid.

    Im Test konnten wir - wie schon öfter hier gelesen - einige gute, aber auch einige schlechte Punkte mitnehmen. Gott sei Dank ist hier keiner Trainer. Denn ich bin mir völlig sicher, dass Klauß genau weiß, welche Schwächen für diesen Start in der 2.Halbzeit sorgten. Andere hier würden den Spielern vorm Pauli-Spiel sicherlich nur ein "Ach Jungs, kommt alles gut. Gabriel Jesus ist einfach besser als ihr. In Liga 2 tut euch schon keiner weh" mitgeben.

    Richtig, man muss einfach nur mal richtig Bock haben, dass steigert den Marktwert imens! Warum sagt das unseren Jungs keiner.

  • Vermutlich hast Du die gute Defensivleistung der ersten 45min komplett übersehen, oder nicht mitbekommen, dass ein erheblicher Marktwert zur 46. eingewechselt wurde, welcher unserem bescheidenen Zweitligamaßstab gehörig den Arsch versohlt hat.

    Aber Du bist auch so einer, der 80 geile Minuten zu den aktuen legt, wenn man in den letzten 10 das Spiel hergibt.
    Bei solchen Typen wie Dich frag ich mich ernsthaft, was wollt ihr beim Glubb.

    Dass ich ganze Zeit ausschließlich die 2.Halbzeit betone, musst du selbstverständlich ignorieren, da deine Aussage natürlich sonst etwas schwächeln würde.

    Und ja, natürlich wurde der Marktwert in Halbzeit 2 erhöht, schier unglaublich, dass man gewusst hat, dass solch ein Marktwert auf einen zurasen wird. Dafür, dass man sich auch auf solche Testspiele vorbereitet, fehlte schlichtweg der Biss. Gabriel Jesus hatte Bock, Elneny hatte Bock, unsere Spieler hatten zitternde Knien. Erst nach dem vierten Tor stabilisierte man sich einigermaßen wieder, weil das Spiel ohnehin dann gelaufen war. Auch hatte Arsenal dann Mitleid.

    Im Test konnten wir - wie schon öfter hier gelesen - einige gute, aber auch einige schlechte Punkte mitnehmen. Gott sei Dank ist hier keiner Trainer. Denn ich bin mir völlig sicher, dass Klauß genau weiß, welche Schwächen für diesen Start in der 2.Halbzeit sorgten. Andere hier würden den Spielern vorm Pauli-Spiel sicherlich nur ein "Ach Jungs, kommt alles gut. Gabriel Jesus ist einfach besser als ihr. In Liga 2 tut euch schon keiner weh" mitgeben.

    Du kannst nicht akzeptieren das man Spielern einer bestimmten Klasse als normaler Zweitligakicker einfach nicht bekommt, oder? Die laufen eben einen Tick schneller, sind gedanklich schneller und technisch deutlich schneller. Und es reichen zwei Zehntelsekunden für den Unterschiede der zum Gegentor führt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Finds trotzdem nen sehr guten Test. Die wechseln ein paar gute Spieler ein und wir sehen kein Land mehr. Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir gegen die gewonnen hätten

    Das sehe ich komplett anders. Der Club hat sich gegen die Gunners - vor allem in Halbzeit 1 - sehr gut verkauft.

    Nicht auszudenken wäre aber, wenn wir gewonnen hätten. Dann wären nämlich einige hier komplett übergeschnappt.

  • Dass ich ganze Zeit ausschließlich die 2.Halbzeit betone, musst du selbstverständlich ignorieren, da deine Aussage natürlich sonst etwas schwächeln würde.

    Und ja, natürlich wurde der Marktwert in Halbzeit 2 erhöht, schier unglaublich, dass man gewusst hat, dass solch ein Marktwert auf einen zurasen wird. Dafür, dass man sich auch auf solche Testspiele vorbereitet, fehlte schlichtweg der Biss. Gabriel Jesus hatte Bock, Elneny hatte Bock, unsere Spieler hatten zitternde Knien. Erst nach dem vierten Tor stabilisierte man sich einigermaßen wieder, weil das Spiel ohnehin dann gelaufen war. Auch hatte Arsenal dann Mitleid.

    Im Test konnten wir - wie schon öfter hier gelesen - einige gute, aber auch einige schlechte Punkte mitnehmen. Gott sei Dank ist hier keiner Trainer. Denn ich bin mir völlig sicher, dass Klauß genau weiß, welche Schwächen für diesen Start in der 2.Halbzeit sorgten. Andere hier würden den Spielern vorm Pauli-Spiel sicherlich nur ein "Ach Jungs, kommt alles gut. Gabriel Jesus ist einfach besser als ihr. In Liga 2 tut euch schon keiner weh" mitgeben.

    Du brauchst entweder Bier oder Sex oder beides.

    Ich hab’s mich die ganze Zeit net getraut zu schreiben ?