• 1.Hz war schon echt geil auch die Stimmung , aber die 3 Gegentore in den ersten 10min der 2.Hz fielen einfach zu schnell, da war von der Abwehr nix zu sehen und die haben uns ratzfatz einfach überrannt. Gefühlt war in der 2.Hz jeder Schuss ein Treffer. Zur Verteidigung muss man aber vielleicht auch sagen , dass es da für uns gegen die tiefer stehende Sonne ging, ich weiss nicht ob man da aufm Platz wirklich noch alles gesehen hat. Für mich auf der Gegentribüne war das alles jedenfalls nur mit Sonnenbrille erträglich, ohne hätt ich das nicht gepackt. Und ansonsten die Fouls der Engländer , jo mei, das war halt doch der etwas robustere englische Fußball.

  • Alter, das ist ja null Gegenwehr.... Erschreckend. Egal gegen wen.

    Absolute Frechheit, zum Glück hab ich keine 35 Euro für so ein Testspiel ausgegeben. Ein Schlag ins Gesicht von jedem der uns Stadion gegangen ist. Klar, es ist Arsenal, aber da is überhaupt keine Gegenwehr mehr. Da blamiert dich nur

    Du, ich und viele andere haben Geld dafür ausgegeben und nicht das Gefühl, dass es eine Blamage oder peinlich war. Ein Schlag ins Gesicht? Also bitte. :grinning_face: Dass wir gegen Wacker Tirol Sau schlecht waren, da geh ich absolut mit. Aber dass wir gegen solche Kaliber wie Jesus und Co. nichts ausrichten können, ist wohl klar. Dafür haben wir uns sehr tapfer geschlagen. Darüber hinaus was juckt so ein Testspiel? Ein 5:2 gegen die Bayern hat uns auch nicht zum Meister gemacht.

  • Bin unterwegs und konnte deshalb das Spiel nicht live verfolgen. Habe eben den Ticker beim Kicker angeschaut und dachte mir nur: „Alder, des war bestimmt ein Spiel welches zum zuschauen viel Laune gemacht hat“. Dann schaue ich hier schnell die letzten Seiten an und lang mit nur an den Kopf. Saison scheinbar schon beendet bevor sie begonnen hat. Abstieg ist sicher, die Mannschaft Müll und Geld haben wir auch keins. Allmächd ?

    Bleib mal bei Deiner Meinung zum Kicker ticker ??

    Bassd scho, Massder ??

  • Was ich noch sagen muss: Ich finds absolut unerträglich, dass die Truppe von Arsenal nicht zu den zahlreichen Fans gegangen ist und sich für die Mitreise oder Unterstützung bedankt hat. Da spielst weit weg von London, hast einige Fans dabei und dann verschwindet die Mannschaft sofort nach Abpfiff in der Kabine. Ganz ganz schwach. Ist das so im englischen Fußball? Für mich ein Abbild des durchkommerzialisierten von den Fans weit entrückten Sports. Grausig. Schön, dass unsere Truppe aufmuternden Applaus bekommen hat.

    Denk die werden halt mit im Trainingslager sein wie unsere Fans halt auch, sehn sich bestimmt täglich zum Smalltalk, sehe jetzt da kein Problem darin.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was ich noch sagen muss: Ich finds absolut unerträglich, dass die Truppe von Arsenal nicht zu den zahlreichen Fans gegangen ist und sich für die Mitreise oder Unterstützung bedankt hat. Da spielst weit weg von London, hast einige Fans dabei und dann verschwindet die Mannschaft sofort nach Abpfiff in der Kabine. Ganz ganz schwach. Ist das so im englischen Fußball? Für mich ein Abbild des durchkommerzialisierten von den Fans weit entrückten Sports. Grausig. Schön, dass unsere Truppe aufmuternden Applaus bekommen hat.

    Denk die werden halt mit im Trainingslager sein wie unsere Fans halt auch, sehn sich bestimmt täglich zum Smalltalk, sehe jetzt da kein Problem darin.

    Kenne mich mit dem englischen Fußball nicht so aus, aber ich glaube ja nicht, dass die Fans da so nah an der Truppe sind wie unsere im Trainingslager.

  • Denk die werden halt mit im Trainingslager sein wie unsere Fans halt auch, sehn sich bestimmt täglich zum Smalltalk, sehe jetzt da kein Problem darin.

    Kenne mich mit dem englischen Fußball nicht so aus, aber ich glaube ja nicht, dass die Fans da so nah an der Truppe sind wie unsere im Trainingslager.

    Kenn mich da zwar a net so aus, aber so viele Fans warn des ja net, denk so 400 bis 500 oder so, vllt evt doch a paar so angereist, aber ich denke der Großteil reist dahin wo ihre Lieblinge im TL sind, ob die Fans dann ihre Lieblinge sehen weiß ich natürlich auch net

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So gerade heimgekommen. Thread hier durchgelesen und das Gefühl, dass manche hier echt mal einen Psychiater aufsuchen sollten. Oder einfach einen anderen Verein. Geistiger Dünnschiss ist echt noch untertrieben. Das grenzt schon an stupide Hetze. Ekelhaft.

    Ich bin mit einem positiven Gefühl auf den Heimweg, wie auch die meisten anderen im Stadion.

  • Ich hab das Spiel nicht sehen können (Danke, Chef), deshalb die Nachfrage:

    Welchen Eindruck hat denn der Mats hinterlassen?

    Hat wie ich finde, einen klasse Eindruck wie alle anderen auch hinterlassen, erst Recht wenn man bedenkt das der Gegner keine Laufkundschaft war. Sah echt 70.Minuten gut aus das Konstrukt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hab das Spiel nicht sehen können (Danke, Chef), deshalb die Nachfrage:

    Welchen Eindruck hat denn der Mats hinterlassen?

    Hat wie ich finde, einen klasse Eindruck wie alle anderen auch hinterlassen, erst Recht wenn man bedenkt das der Gegner keine Laufkundschaft war. Sah echt 70.Minuten gut aus das Konstrukt.

    ...... Sry, musste edz abbrechen, unsere Damen ham grad das 2:0 gemacht :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tillmann war im VIP Bereich und ist sehr lange geblieben. Hat sich sehr gut mit Tempelmann verstanden.

    Waren gefühlt 10 ehemalige Glubberer heute im VIP-Bereich, z. B. auch Latteier.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!