• Uns ging's heute Anfangs der 2. Halbzeit so wie dem Nachbarn gegen die Bundesliga -Spitze.

    In der 2. Liga spielt aber auch kein Gabriel Jesus. Da. Hast schon gesehen weshalb der keine 400.000 kostet.

  • Heute fand ich Testspiel zum Beispiel absolut gelungen und wertvoll.

    Man hat gesehen, was wir spielen können, wenn wir geschlossen und konsequent sind.

    Arsenal hat uns aber auf einem ganz anderen Niveau gezeigt, wo unsere Schwächen liegen, die sicher unsere Gegner in der Liga nicht auf diese Art ausnutzen können, prinzipiell aber schon.

    Wir haben jetzt einen richtigen Angriff, das ist schon mal ein echtes Wort.

    Mit Leuten MMD, Tempelmann, ggf. auch Geis als Quarterback kann das richtig Freude machen.

    Die Schwäche in der Zentrale macht das Konstrukt zum jetzigen Zeitpunkt aber noch ziemlich wackelig, Das heutige Setup halte ich für das sinnvollste, aber um dessen Stabilität zu wahren, werden alle zusammenarbeiten müssen. Ansonsten könnte Geis den alleinigen Sechser nicht geben.

    Guter Test mit ziemlich viel Positivem, was mir jetzt schon Lust auf die Saison macht.

    Hoffentlich hat Schleimer nichts schlimmes.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was ich vergessen habe. Wenn man so eine Mannschaft dazu zwingt zur Halbzeit so hochkarätig zu wechseln und die vermutlich in der Kabine auch noch ein bisschen was hören durften kann man eigentlich zufrieden sein.

  • Was ich vergessen habe. Wenn man so eine Mannschaft dazu zwingt zur Halbzeit so hochkarätig zu wechseln und die vermutlich in der Kabine auch noch ein bisschen was hören durften kann man eigentlich zufrieden sein.

    Red es Dir nur schön :wut:

    Ich denke grad wirklich so. Mag unter anderem an einigen Seidla Held liegen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So ne lange Arbeit, aber leider wieder nicht auf den Punkt gekommen. Das liest sich eher als Trotz, als einer Analyse.

    Aber immerhin Mühe hast du investiert, dafür ein?. Dennoch gehört zu einer guten Analyse das man eine gewisse Distanz wart. Du hast aber aus puren Frust einfach nur losgepoltert. Deswegen hast du zurecht auch Gegenwind bekommen.

    Haben wir heute Fehler gemacht? Ganz sicher. Waren wir nach der Pause zu passiv? Ohne jeden Zweifel.

    Aber das kann man auch anmerken, ohne sich aufzuführen wie ein kleines Kind, dem man den Lolli geklaut hat. Denn ich bin mir fast sicher, dass werden viele genauso gesehen haben, inklusive unseres Trainerteams.

    Unsere Mannschaft macht eben Fehler und sie wiederholt auch immer wieder die selben Fehler. Aber dennoch bestand kein Grund bei einem Vorbereitungsspiel gegen ein Team das wohl mindestens 3 Mal besser ist als wir, komplett die Haltung zu verlieren und so loszupoltern. Das ist dann eben kein analysieren, sondern einfach nur Frust loswerden.

    So zerstört man nämlich jede Form von sachlicher Kritik in einem Forum und macht sich selbst angreifbar.

    Vielleicht schluckst du beim nächsten mal den Frust einfach runter und schlaf ne Nacht darüber. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ganz meine Meinung. Den Beitrag hätte ich genau so verfassen können. Verstehe nicht wie man nach dem gestrigen Spiel überaus kritisch sein kann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kenne mich mit dem englischen Fußball nicht so aus, aber ich glaube ja nicht, dass die Fans da so nah an der Truppe sind wie unsere im Trainingslager.

    Kenn mich da zwar a net so aus, aber so viele Fans warn des ja net, denk so 400 bis 500 oder so, vllt evt doch a paar so angereist, aber ich denke der Großteil reist dahin wo ihre Lieblinge im TL sind, ob die Fans dann ihre Lieblinge sehen weiß ich natürlich auch net

  • Nein, es waren keine Fans erlaubt.

    Ich habe bei Arsenal angefragt, ob es möglich ist zu einem öffentlichen Training nach Herzogenaurach zu gehen.

    Antwort es gibt keine öffentliche Einheit und es gibt keinerlei Möglichkeiten Autogramme zu bekommen.

    Die sind völlig abgeschottet. Das ist komplett anders als bei uns.

  • Ich hab das Spiel nicht sehen können (Danke, Chef), deshalb die Nachfrage:

    Welchen Eindruck hat denn der Mats hinterlassen?

    Für mich hat sich angedeutet, dass Mats von unserem neuen Sturmduo am meisten profitieren wird. Mit einem ackernden Wandspieler und einem schnellen Knipser der oft tief geht haben wir jetzt zwei Leute da vorne, die sich super mit MMD ergänzen, den Fokus etwas von ihm nehmen indem sie die Gegenspieler binden und die Räume für ihn schaffen. Und vor allem sind das Jungs, die aus den Chancen die Mats kreiert Tore machen können.

  • Heute werden die Reservisten spielen, so war es zumindest angekündigt. In der Wochenplanung stand drin, dass die die gestern gespielt haben heute um 11 trainieren.

  • Wie ist eigentlich der Test gegen Schweinfurt heute einzuordnen? Wird das ernsthaft angegangen oder werden da alle die gestern im Einsatz waren geschont?

    Können denke ich mal davon ausgehen, dass die gestrigen Reservisten in die Stamm-11 dürfen:

    Klaus - Valentini, Fofana, Hübner, Wekesser - Castrop, Duman (interessant, dass er gestern erst so spät reinkam?) - Wintzheimer, Shuranov sollten gesetzt sein. Spielt Schäffler selbst heute nicht von Beginn an, wechselt er zu 100% noch. Bin gespannt, welche Jugendspieler mitspielen werden. Jahn wurde bereits gestern ja etwas gelobt. Was ist mit Vonic?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tillmann war im VIP Bereich und ist sehr lange geblieben. Hat sich sehr gut mit Tempelmann verstanden.

    Die sind befreundet.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So im Nachhinein muss ich sagen ich hätte es gerne gesehen wenn Fofana in der 2. HZ für Sörensen gespielt hätte, einfach um zu sehen wie er unter so einem Druck agiert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hab das Spiel nicht sehen können (Danke, Chef), deshalb die Nachfrage:

    Welchen Eindruck hat denn der Mats hinterlassen?

    Für mich hat sich angedeutet, dass Mats von unserem neuen Sturmduo am meisten profitieren wird. Mit einem ackernden Wandspieler und einem schnellen Knipser der oft tief geht haben wir jetzt zwei Leute da vorne, die sich super mit MMD ergänzen, den Fokus etwas von ihm nehmen indem sie die Gegenspieler binden und die Räume für ihn schaffen. Und vor allem sind das Jungs, die aus den Chancen die Mats kreiert Tore machen können.

    Es deutet sich schon an, dass die beiden mit seinen Zuspielen etwas anfangen können, ja.

  • Nein, es waren keine Fans erlaubt.

    Ich habe bei Arsenal angefragt, ob es möglich ist zu einem öffentlichen Training nach Herzogenaurach zu gehen.

    Antwort es gibt keine öffentliche Einheit und es gibt keinerlei Möglichkeiten Autogramme zu bekommen.

    Die sind völlig abgeschottet. Das ist komplett anders als bei uns.

    Hab ich mir fast gedacht. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!