• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin gerade nicht am TV. Wird das Gespräch mit Hecking auch gezeigt?

    Leider nein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin gerade nicht am TV. Wird das Gespräch mit Hecking auch gezeigt?

    War nur im Hintergrund so halbwegs übers Außenmikrofon vernehmbar

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Danke.

    Hört sich so an als ob noch was passiert.

    Die defensive 6 wird ihm vermutlich Kopfzerbrechen bereitet

    Hab es eher so verstanden wenn auf einmal ein Name auf dern Transfermarkt aufpoppt wird man das prüfen. Habe es nicht so verstanden, das man aktiv versucht jemanden loszueisen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • War das Valle nach dem Foul? "Hör doch Mal auf jetzt Junge, ist doch Mal gut jetzt. Was los mit dir?" :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Schäffler wollte zaubern?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Danke.

    Hört sich so an als ob noch was passiert.

    Die defensive 6 wird ihm vermutlich Kopfzerbrechen bereiten.

    Mir definitiv. Das Problem ist das du nicht mit Nürnberger und Tempelmann auf der Sechs spielen kannst, weil du dir dann offensiv zu viele Optionen nimmst. Und Geis allein ist gegen Mannschaften die im Mittelfeld schnell und aggressiv spielen schnell mit seinem Latein am Ende. Und wenn es sich zu tief fallen lässt, dann drückt uns der Gegner zu nahe an den eigenen Strafraum. Es ist ein verzwicktes Puzzle.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die defensive 6 wird ihm vermutlich Kopfzerbrechen bereiten.

    Mir definitiv. Das Problem ist das du nicht mit Nürnberger und Tempelmann auf der Sechs spielen kannst, weil du dir dann offensiv zu viele Optionen nimmst. Und Geis allein ist gegen Mannschaften die im Mittelfeld schnell und aggressiv spielen schnell mit seinem Latein am Ende. Und wenn es sich zu tief fallen lässt, dann drückt uns der Gegner zu nahe an den eigenen Strafraum. Es ist ein verzwicktes Puzzle.

    Richtig. Vor allem ist Nürnberger aus meiner Sicht für diese wichtige Position eigentlich zu schlampig. Was der manchmal mit seinem Gekreisel und den gefährlichen Anspielen provoziert/riskiert... Aber andererseits hat er eben auch nen guten Schuss, weshalb er wenn dann einfach weiter vor muss...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich hoffe die Leute haben recht und die Vorbereitungsspiele haben keine Aussagekraft. Sonst sehe ich schwarz für den Saisonstart.

    Ist ja grauenhaft das Geckicke und die Bilanz.

  • Was ist mit Lohkemper, was hat er denn für eine Erkrankung?

    Von Anfang der Woche:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das letzte mal als wir ne richtig schlechte Vorbereitung bzw. Testspiele hatten, landeten wir auf dem Relegationsplatz

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Richtung 3. Liga :pile_of_poo:

    :hump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!