• Ich lege mich fest, Jahn wird in der Hinrunde sein Profidebüt feiern. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Was spielt er für eine Position?

    Sechser, defensiv orientierter Achter

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin nach den Testspielen sehr skeptisch was den Saisonstart betrifft. Keine wirkliche Entwicklung zu erkennen. Außer gestern die 1. Halbzeit vielleicht. Aber sonst ideenlos, kein Flügelspiel und die Abwehr eher unsicher.

  • Bin nach den Testspielen sehr skeptisch was den Saisonstart betrifft. Keine wirkliche Entwicklung zu erkennen. Außer gestern die 1. Halbzeit vielleicht. Aber sonst ideenlos, kein Flügelspiel und die Abwehr eher unsicher.

    Geht mir auch so, kann ziemlich nach hinten los gehen unser Saisonstart

  • Schade ☹️

    Er hätte heute durchaus Akzente setzen können.

    Die einzigen Akzente die er setzt sind die finanziellen Löcher bei uns ohne Gegenleistung bei seinen Ausfallzeiten.

    Versteh nicht warum man ihn noch hält.

    Ich gehe davon aus, dass er sich seine Verletzungen nicht absichtlich zugezogen hat.

    Und in den Spielen davor hat er durchaus die Qualität gezeigt, die man heute u.a. leider auch nicht erkannt hat, nämlich der „direkte Zug“ zum Tor.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die einzigen Akzente die er setzt sind die finanziellen Löcher bei uns ohne Gegenleistung bei seinen Ausfallzeiten.

    Versteh nicht warum man ihn noch hält.

    Ich gehe davon aus, dass er sich seine Verletzungen nicht absichtlich zugezogen hat.

    Und in den Spielen davor hat er durchaus die Qualität gezeigt, die man heute u.a. leider auch nicht erkannt hat, nämlich der „direkte Zug“ zum Tor.

    Dem stimme ich zu und von ihm hat auch hauptsächlich Schäffler profitiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lt. NN Online 1300

    Kommt mir fast etwas wenig vor, zu Zeiten der alten Tribüne waren auf der einen Tribüne ca 1000... Deshalb hatte ich höher getippt

    Der Kommentator hat auch etwas von ,,1000 werden es schon sein‘‘ gesagt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich lege mich fest, Jahn wird in der Hinrunde sein Profidebüt feiern. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Seit heute weiß ich jedenfalls warum man am Valze so große Stücke auf ihn hält.

    Der Junge hat wirklich Klasse,macht Spaß ihm zuzusehen,kein Wunder dass er schon teilweise bei den Profis dabei ist.

    Mir hat auch gefallen wie er schon ordentlich Kommandos an die mitspieler gegeben hat,er ist beweglich,kann was am Ball und hat ne gute Übersicht.

    Und scheut sich nicht vor Zweikämpfen obwohl er wahrlich nicht der größte und ist.

    Ob es in der Hinrunde schon fürs Debüt reicht weiß ich nicht,mal abwarten.

    Aber ich glaube auch das wir ihn über kurz oder lang mal in der 2.Liga sehen werden.

    Den jungen müssen wir uns warmhalten,der wird was!!

    NUR DER FCN

  • Der neue ,,Terrier‘‘ - diesmal nicht aus Mönchengladbach?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zwei schön heraus gespielte Tore, aber das wars auch, naja war noch nie ein Freund von diesem kotzlangweiligen Ballbesitz Fußball ohne sich Chancen zu erspielen.

    Versteh nicht warum man nicht öfter mal versucht hat Schäffler mit hohen Bällen zu füttern.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zwei schön heraus gespielte Tore, aber das wars auch, naja war noch nie ein Freund von diesem kotzlangweiligen Ballbesitz Fußball ohne sich Chancen zu erspielen.

    Versteh nicht warum man nicht öfter mal versucht hat Schäffler mit hohen Bällen zu füttern.

    Ballbesitzfußball ist etwas für Jogi-Fans!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)