• Naja diesen ersten Test sollte man wirklich nicht zu hoch hängen,manche haben zwar scheinbar schon wieder ihren Spaß daran daß eben doch zu tun und wieder alles und jeden in Frage stellen aber gut muß jeder selber wissen wie er mit diesem Spiel umgeht.

    Ich hab's nicht gesehen da ich mir wirklich nicht jeden scheiss anschau,aber so richtig schlimm scheint es ja auch nicht gewesen sein.

    Auf die Idee zu kommen das nach der ersten Trainingswoche nach der Pause unsere gleich zu Standardspezialisten und Offensivgranaten werden ist natürlich auch recht weit hergeholt.

    Werde mir das ein oder andere zukünftige Testspiel auch mal anschauen und dann hoffe ich daß man da schon einen Fortschritt erkennen kann,oder besser gesagt um unseretwillen wär es ratsam wenn man wirklich was erkennt,mit gewurschtel und ausreden haben wir ja gesehen wo wir gelandet sind!!

    NUR DER FCN

  • Wo und wann soll des Spiel am Samstag stattfinden?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Bin mal gespannt wie sich die Truppe am Samstag präsentiert.

    Da treffen zum einen Zweitligist und Dritligist aufeinander, zum anderen aber auch ganz andere Zeitpunkte der Vorbereitung.

    Für Aue geht es nächste Woche in der Liga wieder los, wohingegen wir erst ins Trainingslager starten.

    Weinzierl dürfte die Jungs auf jeden Fall richtig ranholen vorher.

  • Bin mal gespannt wie sich die Truppe am Samstag präsentiert.

    Da treffen zum einen Zweitligist und Dritligist aufeinander, zum anderen aber auch ganz andere Zeitpunkte der Vorbereitung.

    Für Aue geht es nächste Woche in der Liga wieder los, wohingegen wir erst ins Trainingslager starten.

    Weinzierl dürfte die Jungs auf jeden Fall richtig ranholen vorher.

    Also wie immer? Schlechtes Spiel, Remis oder Niederlage, darf man wegen Stand Vorbereitung aber nicht überbewerten

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Aus Anlass des Testspieles mal wieder ein Gruß aus dem Gebirge an alle Glubberer.

    Werde das Spiel heute im MDR-Live-Stream verfolgen und ich freue mich darüber, dass dieser Test zustande kommt, auch wenn ich es viel lieber hätte, mit Euch im Punktspiel die Klingen zu kreuzen.

    Sehr viele schöne Erinnerungen sind mit Spielen gegen den Glubb verbunden - selbst Niederlagen, und die gab es reichlich, werden für mich immer in Erinnerung bleiben.

    Z.B. Zweimal 1:0 verloren und jeweils durch ein Tor von Sylvestr, der zuvor zu Euch gewechselt ist, aber eher wenig auf die Reihe bekommen hat in Nürnberg. Vorher Torschützenkönig der 2.Liga bei uns.

    Und natürlich das "Jahrhundertspiel" für mich (4:3 nach 110 Minuten mit verschossenem Elfer in letzter Sekunde eurerseits). Auch ein 2:0 Heimsieg von Euch werde ich nie vergessen mit ca. 5-6000 Auern in Eurer Arena).

    Möge der Fussballgott uns , natürlich auch Euch, gnädig sein und die Ziele des jeweiligen Vereins erreichen lassen.

    Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder mit mit einem Duell um Punkte.

    Ein gutes und gesundes neues Jahr an alle Glubb-Fans.

    Glück auf!

  • Die Auftritte der Auer Fans bei den Hallenturnieren des Clubs sind mir noch in guter Erinnerung. Da kamen Fans, die den Fußball feiern wollten und nicht Mitglieder einer kriegführenden Organisation.

    Seitdem haben die Schachscheißer bei mir einen Stein im Brett, der hat mich sogar über so einen Unsympathen wie den Herrn Leonhard hinwegsehen lassen.

    Auf ein fröhliches Fußballfest heute Nachmittag.