• Respekt, mindestens eine Klasse besser als gegen die Drittligisten, durch die Bank. Das Tor zwar auch wieder durch nen Standard aber wenn die so auftreten, bräuchten wir uns wohl keine Gedanken um den Klassenerhalt machen. Die Druckphase von Schalke eigentlilch auch nie wirklich aufkommen lassen. Der Vindahl könnte ein ganz guter Griff gewesen sein.

    Ich hoffe das war jetzt das Rückrunden-Gesicht vom Glubb. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • voll in Ordnung nach anfänglicher Langeweile. Auch in HZ 1 mitgehalten gegen deren Top Besetzung gleichwertig mit Chancen auf beiden Seiten. 2. HZ kann man nicht vergleichen da hat Schalke wild gewechselt, aber auch gut von uns gewesen.

    Vielleicht auch für die Stimmung echt gut.

  • Dreierkette mit Nürberger auf links hat echt ganz gut ausgesehen. Hoffe aber bei dieser Variante noch auf Hübner statt Gyamerah in der Innenverteidigung und rechts auf Goller statt Valentini.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bester Spieler auf dem Feld Tom Kraus. Tolle Spielübersicht und geniale Zuspiele in die Spitze.

    Mein Gott wie vermisse ich den Jungen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Laut Spielbericht in der App ist der Test Samstag über 2x60 Minuten. Da kriegen dann bestimmt auch die, die heute nicht gespielt haben, ihre Einsatzminuten.

    Etwas überrascht war ich, dass Schleimer heute komplett außen vor war.

    Vindahl im Tor strahlt richtig Sicherheit aus finde ich. Und spielt teilweise echt tolle Bälle von hinten raus.

    Die Aufstellung mit Dreierkette in Hz 2 war schon ordentlich.

  • Laut Spielbericht in der App ist der Test Samstag über 2x60 Minuten. Da kriegen dann bestimmt auch die, die heute nicht gespielt haben, ihre Einsatzminuten.

    Etwas überrascht war ich, dass Schleimer heute komplett außen vor war.

    Vindahl im Tor strahlt richtig Sicherheit aus finde ich. Und spielt teilweise echt tolle Bälle von hinten raus.

    Die Aufstellung mit Dreierkette in Hz 2 war schon ordentlich.

    Finde das System in Halbzeit zwei passt aktuell auch sehr gut zum Kader wenn alle Fit sind. Rechts könnte Valentini durch Goller oder Castrop ersetzt werden. Vorne haben wir gebug Wahl wie man sieht das Schleimer nicjt einmal dran gekommen ist.

    2x60 finde ich Super um alle Praxis zu geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!