• Elfmeter verursacht durch Flick.

    Das war alles aber sicher kein Elfmeter. Sah. an in der Wiederholung ganz deutlich...woher kommen da eigentlich die Schiris?

    Natürlich war das ein Elfmeter, der Schiri hat immerhin gepfiffen und er wurde ausgeführt und gehalten.

    Eine andere Frage ist, ob dieser berechtigt war.

    Das waren bisher immer türkische Schiris, da sie das TFF Symbol tragen (Türkiye Futbol Federasyonu).

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Das war alles aber sicher kein Elfmeter. Sah. an in der Wiederholung ganz deutlich...woher kommen da eigentlich die Schiris?

    Natürlich war das ein Elfmeter, der Schiri hat immerhin gepfiffen und er wurde ausgeführt und gehalten.

    Eine andere Frage ist, ob dieser berechtigt war.

    Das waren bisher immer türkische Schiris, da sie das TFF Symbol tragen (Türkiye Futbol Federasyonu).

    Mein Gott. du weißt doch was ich meine. Für dich: man hat in der Wiederholung deutlich gesehen, dass er unberechtigt war!

  • Ich wiederhole mich: ich wünsche mir echt die Winterpause zurück. Bisschen verbessert im Pressing, Einsatz passt, ansonsten geht nach vorne überwiegend kaum etwas zwingendes - sei es gegen Drittligisten oder polnischen Zweitligisten. Von dominanten, spielbestimmenden Phasen ganz zu schweigen. Aber vielleicht sehe ich das alles auch zu schwarz.

  • Ich wiederhole mich: ich wünsche mir echt die Winterpause zurück. Bisschen verbessert im Pressing, Einsatz passt, ansonsten geht nach vorne überwiegend kaum etwas zwingendes - sei es gegen Drittligisten oder polnischen Zweitligisten. Von dominanten, spielbestimmenden Phasen ganz zu schweigen. Aber vielleicht sehe ich das alles auch zu schwarz.

    Polnischer Erstligist :winking_face:

  • Ich wiederhole mich: ich wünsche mir echt die Winterpause zurück. Bisschen verbessert im Pressing, Einsatz passt, ansonsten geht nach vorne überwiegend kaum etwas zwingendes - sei es gegen Drittligisten oder polnischen Zweitligisten Erstligisten. Von dominanten, spielbestimmenden Phasen ganz zu schweigen. Aber vielleicht sehe ich das alles auch zu schwarz.

    FCN ein Leben lang!

  • Ich wiederhole mich: ich wünsche mir echt die Winterpause zurück. Bisschen verbessert im Pressing, Einsatz passt, ansonsten geht nach vorne überwiegend kaum etwas zwingendes - sei es gegen Drittligisten oder polnischen Zweitligisten. Von dominanten, spielbestimmenden Phasen ganz zu schweigen. Aber vielleicht sehe ich das alles auch zu schwarz.

    Kann man schon so sehen. Sehe das nicht als falsch an. Es ist teilweise schon dünn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Spielaufbau von Geis ist schon nochmal was anderes als von Schindler, Hübner und Fofana. Zweikampfstark ist er aktuell noch dazu, auch gegen Paderborn. Wenn er noch schnell und kopfballstark wäre, wäre er echt ein Hammer guter Innenverteidiger

  • Ich wiederhole mich: ich wünsche mir echt die Winterpause zurück. Bisschen verbessert im Pressing, Einsatz passt, ansonsten geht nach vorne überwiegend kaum etwas zwingendes - sei es gegen Drittligisten oder polnischen Zweitligisten. Von dominanten, spielbestimmenden Phasen ganz zu schweigen. Aber vielleicht sehe ich das alles auch zu schwarz.

    Wann haben wir zuletzt gegen einen polnischen Zweitligisten gespielt?

    Unser heutiger Gegner ist in der ersten Liga in den Top ten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!