• Ich dachte wir spielen 2 mal 60 Minuten?

    DIto, hat der Verein sogar selbst so mitgeteilt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag mich nicht künstlich aufregen, aber dass die twitternde Hand nicht weiß was der Kopf will oder der Mund ausmacht wirkt nicht sonderlich professionell. Nunja. Bin eh angefressen.

    Gerade noch im Stream durchgegeben: kurzfristige Änderung auf Betreiben des Gegners.

    Kann man jetzt drüber meckern oder nicht, je nach Gusto. Ein schneller Tweet zwischendurch wär sicher nicht zu viel verlangt gewesen, genau für sowas ist Twättär gemacht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • DIto, hat der Verein sogar selbst so mitgeteilt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag mich nicht künstlich aufregen, aber dass die twitternde Hand nicht weiß was der Kopf will oder der Mund ausmacht wirkt nicht sonderlich professionell. Nunja. Bin eh angefressen.

    Gerade noch im Stream durchgegeben: kurzfristige Änderung auf Betreiben des Gegners.

    Kann man jetzt drüber meckern oder nicht, je nach Gusto. Ein schneller Tweet zwischendurch wär sicher nicht zu viel verlangt gewesen, genau für sowas ist Twättär gemacht.

    Im Stream? Okay, hab ich nicht gehört. Naja was soll's. Wichtig ist aufm Platz.

  • Nach vorne geht halt gar nix.

    Unsere Offensive ist schon echt ein Witz. Aber war irgendwie klar, dass das nicht so schnell besser wird. Weinzierl kann halt auch nicht zaubern

    Das könnte selbst Pep oder Klopp nicht. Aus durchschnittlichen Zweitligafußballern werden halt keine Superstars... Da kannst rausstellen, wen du willst.

  • Unsere Offensive ist schon echt ein Witz. Aber war irgendwie klar, dass das nicht so schnell besser wird. Weinzierl kann halt auch nicht zaubern

    Das könnte selbst Pep oder Klopp nicht. Aus durchschnittlichen Zweitligafußballern werden halt keine Superstars... Da kannst rausstellen, wen du willst.

    Duah Daferner sind in meinen Augen schon ziemliche Enttäuschungen. Immerhin hat Duah schon 6 Tore. Aber die beiden verballern so viele Chancen vorne, so sicher kannst du hinten gar nicht stehen.

  • Das könnte selbst Pep oder Klopp nicht. Aus durchschnittlichen Zweitligafußballern werden halt keine Superstars... Da kannst rausstellen, wen du willst.

    Duah Daferner sind in meinen Augen schon ziemliche Enttäuschungen. Immerhin hat Duah schon 6 Tore. Aber die beiden verballern so viele Chancen vorne, so sicher kannst du hinten gar nicht stehen.

    Wie gesagt das verballern wäre für mich in Testspielen nicht das Problem. Wir erspielen uns halt einfach nahezu keinerlei Torchancen, das finde ich erschreckend.

  • Wenn man mal Platz bekommt, haben wir zwei totsichere Varianten, KEIN Tor zu schießen. Entweder kommt ein völlig unerreichbarer Ball in die Schnittstelle, der dann ins Toraus trudelt. Oder Variante 2 - Ball wird auf Außen gespielt, was meist in einer ungefährlichen Flanke oder gleich in einem Ballverlust endet.

  • Wie jetzt, fett Konditionsbolzen hat unser Spiel nicht runderneuert?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!