• Mit Celustka spielt auch ein alter Bekannter bei Prag. Rein vom Marktwert ist das Team deutlich wertvoller als der Club. Einige jüngere Spieler bzw im mittleren Alter mit 7-stelligen Werten. Im Sturm haben sie einen gewisswn Cvancara, an dem wir meine ich auch schon mal Interesse hatten. Dürfte ein interessanter Test werden. Hoffe auf eine gute Leistung. Dann dürfte auch ein akzeptables Ergebnis rauskommen. Und am wichtigsten. Keine verletzten.

  • Frage: Darf ich heute Torchancen erwarten, oder eher nicht, weil der Gegner zu übermächtig? :smiling_face_with_halo:

    Du darfst heute gar nichts erwarten, denn das ist ja nur ein Testspiel und Sparta Prag ist viel zu gut. Also selbst wenn wir absoluten Mist spielen und 0:10 verlieren würden, darf unter keinen Umständen etwas negatives gesagt werden. :lol:

    :ironie:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geis auf der Bank. Uzun leider nicht dabei. 20 anstatt wie gestern geschrieben 21 Feldspieler.

    Lohkemper und Köpke nicht im Kader.

  • Das sind doch dieselben die letztes Jahr so gnadenlos verkackt haben? Aber ich vergesse, Dressman Tempelman will ja durchstarten

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wetter in Prag ist schon mal richtig ungemütlich. Keine schönen Bedingungen, hoffentlich verletzt sich nicht wieder jemand schwer...

    Bin gespannt auf unseren Auftritt in einer der schönsten Städte Europas, wie ich finde!

  • Wetter in Prag ist schon mal richtig ungemütlich. Keine schönen Bedingungen, hoffentlich verletzt sich nicht wieder jemand schwer...

    Bin gespannt auf unseren Auftritt in einer der schönsten Städte Europas, wie ich finde!

    und heute Abend dann noch Puppenspieltheater oder in die Oper für kleines Geld.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.