• die Tore 1 und 3 kann Fofana klären, dem zweiten hebt auch ein Fehlern von ihm voraus. Das ist schon ganz schwach heute

  • Wie war das nochmal mit der Ironie in Beiträgen, lieber Jan Polak?
    Oder nervt dich denn nicht, dass man nach dem 1-3 in regelmäßigen Abständen liest, dass wir wegen heute absteigen? :face_with_hand_over_mouth:

    Musst eben noch das Gespür entwickeln, wer hier was ernst meint.

    Und mittlerweile, nachdem Du dich immer so aufregst, wird´s auch einige geben, die Dich damit gegennerven wollen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Lustig, ihr seid schon wieder aggressiv, nicht erholt in der Fussball freien Zeit?

    Fäuste sind stets geballt. Erklär doch mal deinen Post. Wen würdest du denn spielen lassen? Tempelmann ist dir ja zu dressig, also is der schonmal raus.

    Ehrlich gessgt überlasse ich das Euch Experten. Ich wollte nur kundtun, dass ich nix erwarte. Hab jetzt nach Halbzeit 1 auch abgeschalten. Grausam anzuschauen. Der Kader gibt aber nicht mehr her. Naja vielleicht erleben wir gegen Pauli ja ein Wunder, hoffentlich kein blaues. Und net gleich alles so Ernst nehmen, Habe nix gegen Tempelmann war nur eine Anspielung auf den Zeitungsbericht über ihn

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Musst eben noch das Gespür entwickeln, wer hier was ernst meint.

    Und mittlerweile, nachdem Du dich immer so aufregst, wird´s auch einige geben, die Dich damit gegennerven wollen.

    NIEMALS!

    Natürlich war die Intention nach dem 1-3 mit den Abstiegsbeiträgen nicht, mich zu nerven. Das wisst ihr aber auch (hoffentlich).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja - trotzdem sind wir nicht weit weg von den gefährdeten Rängen... Wir sind aus der 1. LIga mit einer Mannschaft abgestiegen, wo es keiner erwartet hatte. Auch in der Saison mit dem beinahe Abstieg in die 3. Liga hat man sich zulange damit beschäftigt, dass die Mannschaft von den Namen her zu stark für den Abstieg sei.

  • Kein Kommentar zu Duahs Fehlschuss? Glaube, bei Daferner wäre ne gute Seite voll.

    Du kritisierst den lieben langen Tag grundsätzlich das ganze Forum dafür, dass sie so kritisch mit der Mannschaft sind. :clown:

    Quatsch. Am liebsten wäre es mir einfach, wenn man zu beiden moderat schreiben würde. Zu schade nur, dass das aufgrund eventuell zu negativer Emotionen bei Daferner nicht geht :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sorry mit Nürnberger hinten drin hab ich ein ganz schlechtes Gefühl.

    Immerhin ist er die Top Antwort gewesen auf die Frage:

    "WIr haben 30 Spieler gefragt, wer regt sich am meisten über den Schiedsrichter auf"

    :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)