• 89. Minute:

    Lohkemper vom gegnerischen Keeper abgeräumt - kein Elfmeter gegeben

    Was sagt der Kölner Keller?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Erstmal ist es positiv, dass wir mit nem Erfolg ins TL starten.

    Dann wird man jetzt in den nächsten Testspielen bestimmt auch mal anfangen nicht mehr komplett durchzuwechseln in der Halbzeit.

    Bin gespannt auf die Berichte zum heutigen Spiel von den Anwesenden.

    Vielen dank vorab dafür.

  • Auch wenn ich dafür Schelte kriege. Wenn von außen Zuspiele kommen oder vernünftige Standards, dann macht Daferner auch seine Tore. Duah hat einen starken Abschluss und ist eine Waffe, wenn er mit Geschwindigkeit kommen kann. Aber sonst kommt nix. Kein Anlaufen, kein Kopfball. Daher sollten wir ein Angebot annehmen, wenn eins kommt. Lohkemper ist für mich der flexiblere Stürmer. Bei 70 % der Grgner, die ais einer gesicherten Defensive kommen, macht Duah keinen Stich. Das sind Spiele, die man mit einer Ecke oder einem Standard entscheidet.

  • Auch wenn ich dafür Schelte kriege. Wenn von außen Zuspiele kommen oder vernünftige Standards, dann macht Daferner auch seine Tore. Duah hat einen starken Abschluss und ist eine Waffe, wenn er mit Geschwindigkeit kommen kann. Aber sonst kommt nix. Kein Anlaufen, kein Kopfball. Daher sollten wir ein Angebot annehmen, wenn eins kommt. Lohkemper ist für mich der flexiblere Stürmer. Bei 70 % der Grgner, die ais einer gesicherten Defensive kommen, macht Duah keinen Stich. Das sind Spiele, die man mit einer Ecke oder einem Standard entscheidet.

    Jo konnte man gut sehen, dass duah letztes jahr keine stich gemacht hat und daferner ein kopfball duell nach dem anderen für sich entschieden hat. Sorry, aber der vergleich mit den 3 stürmern ist einfach quatsch. Daferner ist nämlich genauso kopfballstark oder eben schwach wie duah.

  • Niemand der uns seine Eindrücke vom heutigen Testspiel teilen will?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!