• Was kann/darf man von einem Jannik Hofmann erwarten...? :sherlock:

    gefällt mir bisher richtig gut der Jannik, hat Hand und Fuß was er spielt. Bisher keinen einzigen Fehlpass :thumbs_up:

    Stimme zu.

    Aber hatte 1 sau-gefährlichen Ball im Spielaufbau dabei, wollte es schnell machen, und hat unter Bedrängnis in die Mitte gespielt (20m vorm Tor).

    Ich sage nur, Lehrgeld wird zu zahlen sein, Hertha, S04 und HSV machen da ne Bude draus.

    Aber kein Vorwurf, freue mich ebenso, dass er da auf rechts bislang gut mitzieht. :flexed_biceps: (bereite mich nur schon mal auf mögliches/wahrscheinliches Lehrgeld vor. :grinning_face_with_sweat: )

  • Ich finde den jungen Hofmann einfach super. Der hat mir gegen Hersbruck schon super gefallen und auch heute wieder grundsolide, sehr sicher und zuverlässig. Macht nen abgeklärten Eindruck. Den könnte ich mir definitiv auch mal in der 2. Liga vorstellen...

  • Erinnert gerade etwas an das Tirol Spiel letztes Jahr. Ich denke aber, dass das gerade tendenziell eher der zweite Anzug ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Erinnert gerade etwas an das Tirol Spiel letztes Jahr. Ich denke aber, dass das gerade tendenziell eher der zweite Anzug ist.

    Mathenia, Marquez, Lawrence, Brown, Handwerker, Schleimer klingen aber schon nach erstem Anzug :winking_face_with_tongue:

    Ist halt trotzdem nur ein Test. Genau wie letztes Jahr. Sagt gar nichts über die kommende Saison aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gerade nochmal geschaut: Hofmann sieht beim 0-1 enorm schlecht aus: Erst hebt er das Abseits auf, dann klärt der schwach in die Mitte zum Gegenspieler und verteidigt dann mit dem Arm (Schiri wollte schon zum Elfer pfeifen), wobei das mit dem Arm wohl die bestmögliche Option gewesen ist da.

    Davor aber Hand im Gesicht von Schleimer auf Höhe der Mittellinie. Hätte normalerweise also nicht gezählt. Typisches 0-0 Spiel.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gerade nochmal geschaut: Hofmann sieht beim 0-1 enorm schlecht aus: Erst hebt er das Abseits auf, dann klärt der schwach in die Mitte zum Gegenspieler und verteidigt dann mit dem Arm (Schiri wollte schon zum Elfer pfeifen), wobei das mit dem Arm wohl die bestmögliche Option gewesen ist da.

    Davor aber Hand im Gesicht von Schleimer auf Höhe der Mittellinie. Hätte normalerweise also nicht gezählt. Typisches 0-0 Spiel.

    Ich fands eher bisschen schwach vom Schleimer, dass der ihr 6er aus der Situation wieder rauskommt und dass dann alle Lamitieren, statt in den Zweikampf zu gehen. Hoffmann sieht natürlich auch doof aus. Aber im Prinzip können die den Ball bis an unseren 16er tragen oder gegenwehr. Dann auch noch das schwache zweikampfverhalten von Brown und der IV

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Egal ob das die potentiell erste Elf sein soll oder eher nicht, aber das ist schon wieder spielerisch wenig bis gar nichts erkennbar 🫣 egal wie schwer die Beine sein sollten, der Gegner trainiert sicher nicht weniger hart.

  • Egal ob das die potentiell erste Elf sein soll oder eher nicht, aber das ist schon wieder spielerisch wenig bis gar nichts erkennbar 🫣 egal wie schwer die Beine sein sollten, der Gegner trainiert sicher nicht weniger hart.

    Also machen die doch genau das, was du willst oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!