• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Arsenal bisschen wütend nach der ersten Halbzeit vom letzten Jahr holy fast direkt die erste Kapelle drin.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Arsenal bisschen wütend nach der ersten Halbzeit vom letzten Jahr holy fast direkt die erste Kapelle drin.

    Alter Schwede das kann was werden :grinning_face: alleine Saka 6mal soviel wert wie unser ganzer Kader

  • Geis auf der 8 und Handwerker auf der 6 oder? Alles andere ergäbe wenig Sinn mit zwei Linksaußen Brown und Okunuki...

    Wie kommt man im 4:3:3 auf den Gedanken, dass Geis auf der 8 spielt?

    Einzige „Überraschung“ ist Valle. Aber das dürfte daran liegen, dass Gyamerah noch etwas Rückstand hat da er erst zum TL eingestiegen ist.

  • Mit neuem Trikot

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also höchstens hat Arsenal Erbarmen mit uns.

    Schade aber, dass Uzun, Flick und Gyamerah nicht dabei sind. Erste Elf wäre schon cool gewesen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also höchstens hat Arsenal Erbarmen mit uns.

    Schade aber, dass Uzun, Flick und Gyamerah nicht dabei sind. Erste Elf wäre schon cool gewesen!

    Ich denke mal das wird auch derzeit die erste Elf sein. Wenn Uzun wieder fit ist könnte er auf die 8 gehen und Brown oder Handwerker auf LV. Aber sonst sehe ich da derzeit nicht viele Änderungen, außer auf der 6 irgendwann mit Flick hoffentlich

  • Mit neuem Trikot

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes: Ah geil muss ich ich mir kaufen.. Geiles Teil

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Bin ehrlich gesagt, nicht begeistert davon, dass wir mit hayashi wieder einen Spieler für außen geholt haben, dessen hauptposition das nicht ist! Dachte wir wollen einmal mit richtigen Außen spielen. Man hat schon in den ersten Testspielen gesehen, dass er das auf jeden Fall nicht ist, der klassische Rechtsaußen. Hätte ich mir einen richtigen Rechtsaußen gewünscht…

    Hoffentlich spielt Valle nicht gegen Saka 🫣

  • DIE internationale Topmannschaft in Europa gegen Arsenal London - liest sich scho gut.

    Wird a harter Kampf.

    Forza FCN! 🔴⚫️

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Ein herzliches "WE KEEP THE BLUE FLAG FLYING HIGH"

    Trotz der letzten Saison bleibt London blau.

    So lieber Club, zeigen ihnen wo das Streifenhörnchen (schlechter Witz wegen Trikot) die Locken hat.