• Bin mal gespannt wie sich die Truppe am Samstag präsentiert.

    Da treffen zum einen Zweitligist und Dritligist aufeinander, zum anderen aber auch ganz andere Zeitpunkte der Vorbereitung.

    Für Aue geht es nächste Woche in der Liga wieder los, wohingegen wir erst ins Trainingslager starten.

    Weinzierl dürfte die Jungs auf jeden Fall richtig ranholen vorher.

    Also wie immer? Schlechtes Spiel, Remis oder Niederlage, darf man wegen Stand Vorbereitung aber nicht überbewerten

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Aus Anlass des Testspieles mal wieder ein Gruß aus dem Gebirge an alle Glubberer.

    Werde das Spiel heute im MDR-Live-Stream verfolgen und ich freue mich darüber, dass dieser Test zustande kommt, auch wenn ich es viel lieber hätte, mit Euch im Punktspiel die Klingen zu kreuzen.

    Sehr viele schöne Erinnerungen sind mit Spielen gegen den Glubb verbunden - selbst Niederlagen, und die gab es reichlich, werden für mich immer in Erinnerung bleiben.

    Z.B. Zweimal 1:0 verloren und jeweils durch ein Tor von Sylvestr, der zuvor zu Euch gewechselt ist, aber eher wenig auf die Reihe bekommen hat in Nürnberg. Vorher Torschützenkönig der 2.Liga bei uns.

    Und natürlich das "Jahrhundertspiel" für mich (4:3 nach 110 Minuten mit verschossenem Elfer in letzter Sekunde eurerseits). Auch ein 2:0 Heimsieg von Euch werde ich nie vergessen mit ca. 5-6000 Auern in Eurer Arena).

    Möge der Fussballgott uns , natürlich auch Euch, gnädig sein und die Ziele des jeweiligen Vereins erreichen lassen.

    Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder mit mit einem Duell um Punkte.

    Ein gutes und gesundes neues Jahr an alle Glubb-Fans.

    Glück auf!

  • Die Auftritte der Auer Fans bei den Hallenturnieren des Clubs sind mir noch in guter Erinnerung. Da kamen Fans, die den Fußball feiern wollten und nicht Mitglieder einer kriegführenden Organisation.

    Seitdem haben die Schachscheißer bei mir einen Stein im Brett, der hat mich sogar über so einen Unsympathen wie den Herrn Leonhard hinwegsehen lassen.

    Auf ein fröhliches Fußballfest heute Nachmittag.

  • Die Auftritte der Auer Fans bei den Hallenturnieren des Clubs sind mir noch in guter Erinnerung. Da kamen Fans, die den Fußball feiern wollten und nicht Mitglieder einer kriegführenden Organisation.

    Seitdem haben die Schachscheißer bei mir einen Stein im Brett, der hat mich sogar über so einen Unsympathen wie den Herrn Leonhard hinwegsehen lassen.

    Auf ein fröhliches Fußballfest heute Nachmittag.

    Die Leonhardts muss man nicht mögen, aber achten. Persönliche Freunde meinerseits waren sie nie schon wegen ihrer Vergangenheit. Achtenswert ist aber definitiv, was sie aus einem "toten" Verein Anfang der 90-iger Jahre gemacht haben. Ich, weiß, dass da auch viele Andere mitgearbeitet haben. Sie hatten aber in weiten Teilen den Hut auf. 16 Jahre 2.Liga, ein schmuckes Stadion (in Rekordzeit errichtet und zum geplanten Preis!!!), das Nachwuchsleistungszentrum, die Mitgliederzahl von knapp über 1000 auf gut 9400 gehoben u.a.m.

    Die Zeit für den Rücktritt war allerdings überreif nach fatalen Fehlentscheidungen in Reihe und in kurzer Zeit, der auf dem letzten Platz der 3.Liga gipfelte...

    Nun ist (fast) alles neu und wir hoffen und glauben, dass es wieder vorwärts geht. Was bleibt uns auch anderes übrig?

    Glück auf!

  • Kann man das ganze heutige Testspiel später noch auf "Club TV" oder woanders anschauen ?

    Falls ja, wie lange ist es "online gestellt " ?

    Oder ist nur eine Zusammenfassung möglich ?

  • Kann man das ganze heutige Testspiel später noch auf "Club TV" oder woanders anschauen ?

    Falls ja, wie lange ist es "online gestellt " ?

    Oder ist nur eine Zusammenfassung möglich ?

    Bisher war es immer im relive noch lange verfügbar.

    Wollen wir's hoffen ! Gerade gecheckt , das Spiel gegen St. Gallen kann man sich auch noch in voller Länge ansehen. Sind aber auch einige drunter, wo

    es nur die sog. Highlights gibt....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liest sich schon nach einer möglichen Startelf - Goller noch für Kayo.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Castrop nicht dabei. Vllt weil er krank war.

    Wintzheimer und Lohkemper beide nicht dabei.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lohkemper krank.

    Wintzheimer Gespräche mit anderem Verein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!