• Wenn man sich jetzt mal die beiden Kader anschaut, dann finde ich das von uns sehr sehr anständig gegen Arsenal!!!

    Nicht wir, sondern Arsenal sollte sich Gedanken machen!

    Naja man hat schon das Gefühl die könnten jederzeit noch zwei-drei Gänge höher.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es gibt Dinge, die man einfach sein lassen sollte. Beispielsweise das Kurzpassspiel beim Abstoß, obwohl der Gegner unheimlich viel presst...

    Gerade aber ganz starke Aktion von Brown!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Brown unser bester Spieler

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wo ist der Sinn gegen so einen Gegner.. ich versteh das nicht. Was soll man da üben oder Erkenntnisse gewinnen. Das ist wieder die gleiche Angst wie letzte Saison

    Dem Fußballevent-Fan eine tolle Mannschaft zu zeigen. Nur leider möchte der Clubfan sowas eigentlich gar net sehen, weil ihn nur der Club interessiert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bei Brown erkennt man zumindest, dass er noch mehr im Köcher hat, ich hoffe er bleibt Verletzungsfrei. Ansonsten kann ich wirklich keine Erkenntnisse ziehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn man sich jetzt mal die beiden Kader anschaut, dann finde ich das von uns sehr sehr anständig gegen Arsenal!!!

    Nicht wir, sondern Arsenal sollte sich Gedanken machen!

    Naja man hat schon das Gefühl die könnten jederzeit noch zwei-drei Gänge höher.

    Jop, die traben teils schon sehr lasziv über das Feld.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Defensiv bis auf die linke Seite völlig in Ordnung bis gut.

    Offensiv natürlich gar nichts.

    Hoffe, Arsenal spielt noch bis zur ca. 70.Minute mit der A-Elf.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Handwerker tut sich richtig schwer . Aber Allgemein tun wir uns sehr schwer mit dem Ball auch mal etwas brauchbares nach vorne zu kreieren. Ball schnell wieder weg . Wir stehen schon sehr tief drin . Etwas mehr Mut wäre schön.auch wenn Arsenal auf der anderen Seite steht . Mit gelungenen Aktionen tut man auch was fürs Selbstvertrauen.

  • Im zentralen defensiven Mittelfeld haben wir den Gunners kaum was entgegenzusetzen und erobern auch keinen Ball.

    Von Geis ist nichts zu sehen.

    bester Mann im Clubtrikot ist Christian Mathenia, einmal hervorragend gehalten und was mir sehr positiv an ihm aufgefallen ist, dass er an seinen Abschlägen gearbeitet hat. Es geht überhaupt keiner mehr ins Aus. Vorher hat er jeden zweiten Abschlag ins Seitenaus befördert, heute kein einziges Mal. Bravo

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!