• Daferner macht heute 3 Glocken und geht dann für 5 Mio. nach Gelsenkirchen :winking_face_with_tongue:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es kommt ja nicht auf das verlernen an nach 9 Tagen „Urlaub“. Bimbala wird sich eher darauf beziehen, dass Aue in einem anderen Stadium der Vorbereitung ist wenn sie eine Woche später mit der Runde beginnen, als wir, die zwei Wochen später loslegen.

    Aber es zeigt wieder, dass selbst in der Vorbereitung vieles Mist ist, wenn das Ergebnis nicht stimmt. Klauß wurde kritisiert dafür, dass er vor Testspielen Gas rausgenommen hat im Training wegen des Spiels. Weinzierl bleibt auf dem Gas - und hat evtl auch daher - als Ergebnis nur ein Unentschieden. Auch Mist scheinbar.

    Und dass unterschiedliche Stände in der Vorbereitung durchaus Auswirkungen haben, sieht man regelmäßig im Sommer, wenn die Zweitligisten reihenweise gute Ergebnisse gegen die Bundesligisten haben eine Woche vor dem Ligastart, da die BuLi Später startet.

    Die Ergebnisse interessieren micht nicht die Bohne. Der Auftritt gegen Aue war einfach nicht das, was ich mir erwarte, auch zu Beginn der Vorbereitung muss da schon etwas mehr kommen. Das Ergebnis ist mir dabei egal. Auch in der dritten Liga wird Fußball gespielt, völlig klar. Dennoch sollte man auf heimischen Geläuf schon erwarten können, dass man das Spiel macht und sich ein paar Chancen mehr erspielt als der Gegner, Abstiegskandidat der dritten Liga. Bin ja froh, dass wir per Standard mal einen Treffer machen konnten, vielleicht können wir da etwas mehr Gefahr ausstrahlen als zuletzt.

    Und keine Ahnung, warum du da eine mögliche Trainerkritik ins Spiel bringst? Der ist sowieso die ärmste Sau bei uns...

    Wenn man davon ausgeht das in der ersten Halbzeit ein Großteil der Stammformation gespielt hat, dann sind wir immerhin mit 2:0 in Führung gegangen. Vom Grundsatz her also erst einmal nicht so schlecht.

    Mal abwarten wie es heute gegen einen Gegner läuft der sicher ganz anders spielen wird wie Aue.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Ergebnisse interessieren micht nicht die Bohne. Der Auftritt gegen Aue war einfach nicht das, was ich mir erwarte, auch zu Beginn der Vorbereitung muss da schon etwas mehr kommen. Das Ergebnis ist mir dabei egal. Auch in der dritten Liga wird Fußball gespielt, völlig klar. Dennoch sollte man auf heimischen Geläuf schon erwarten können, dass man das Spiel macht und sich ein paar Chancen mehr erspielt als der Gegner, Abstiegskandidat der dritten Liga. Bin ja froh, dass wir per Standard mal einen Treffer machen konnten, vielleicht können wir da etwas mehr Gefahr ausstrahlen als zuletzt.

    Und keine Ahnung, warum du da eine mögliche Trainerkritik ins Spiel bringst? Der ist sowieso die ärmste Sau bei uns...

    Wenn man davon ausgeht das in der ersten Halbzeit ein Großteil der Stammformation gespielt hat, dann sind wir immerhin mit 2:0 in Führung gegangen. Vom Grundsatz her also erst einmal nicht so schlecht.

    Mal abwarten wie es heute gegen einen Gegner läuft der sicher ganz anders spielen wird wie Aue.

    Ja, aber dennoch ein Spiel, in dem wir uns kaum Chancen erspielten. Führung durch Elfmeter, 2:0 Freistoß. Hab ich eine herausgespielte Chance vergessen? ?

    Wie gesagt, Ergebnis vollkommen zweitrangig. War halt wenig Fußball und kaum Gefahr... Das wird in der Rückrunde nicht reichen...

    Und zur Halbzeit stand es 2:1 ?

  • Wenn man davon ausgeht das in der ersten Halbzeit ein Großteil der Stammformation gespielt hat, dann sind wir immerhin mit 2:0 in Führung gegangen. Vom Grundsatz her also erst einmal nicht so schlecht.

    Mal abwarten wie es heute gegen einen Gegner läuft der sicher ganz anders spielen wird wie Aue.

    Ja, aber dennoch ein Spiel, in dem wir uns kaum Chancen erspielten. Führung durch Elfmeter, 2:0 Freistoß. Hab ich eine herausgespielte Chance vergessen? ?

    Wie gesagt, Ergebnis vollkommen zweitrangig. War halt wenig Fußball und kaum Gefahr... Das wird in der Rückrunde nicht reichen...

    Zumindest die Chance von Daehli per Volley. Die war stark rausgespielt. Sonst nicht viel ja.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte Markus weinzierl will mehr auf Flügelspiel setzen? Ich sehe leider keinen einzigsten richtigen Flügelspieler…

    Duah und Daferner zusammen funktioniert die ganze Vorrunde schon nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich fällt der Rest des TL nicht ins Wasser.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich fällt der Rest des TL nicht ins Wasser.

    Ich habe mich sowieso gewundert warum man das Januar TL wieder im " Regenparadies " abhält.

  • Könnte der Test gegen Prag nicht schon in dieser Woche sein? :face_with_rolling_eyes: Dann hätte ich zumindest zusehen können :neutral_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!