• Wenn man mal Platz bekommt, haben wir zwei totsichere Varianten, KEIN Tor zu schießen. Entweder kommt ein völlig unerreichbarer Ball in die Schnittstelle, der dann ins Toraus trudelt. Oder Variante 2 - Ball wird auf Außen gespielt, was meist in einer ungefährlichen Flanke oder gleich in einem Ballverlust endet.

  • Wie jetzt, fett Konditionsbolzen hat unser Spiel nicht runderneuert?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Duah Daferner sind in meinen Augen schon ziemliche Enttäuschungen. Immerhin hat Duah schon 6 Tore. Aber die beiden verballern so viele Chancen vorne, so sicher kannst du hinten gar nicht stehen.

    Wie gesagt das verballern wäre für mich in Testspielen nicht das Problem. Wir erspielen uns halt einfach nahezu keinerlei Torchancen, das finde ich erschreckend.

    Doch. Das wäre für dich ein riesen Problem. Hört auf mit dem Bullshit nach dem Motto: "Wenn wir das könnten/machen würden, wäre ich zufriedener".

    Im Forum gab es genug Beweise, dass der Spruch nicht gilt. Warum sollte er auch? Tut dies nicht mal in weiteren Lebensbereichen.
    Beim Fußball: Keine Chance = Kein Tor. Kein Torschuss in einem Test = Kein Tor. Viele Chancen in einem Spiel, aber alle verballert = Kein Tor. Kein Tor in einem Test = Kein Tor.

    Und NEIN, nur weil im Test es optisch besser aussieht, heißt es nicht, dass es in der Liga genauso gut aussehen würde. Genauso wenig müssen Testspiele wie heute bedeuten, dass wir weiterhin so chancenarm sein werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie gesagt das verballern wäre für mich in Testspielen nicht das Problem. Wir erspielen uns halt einfach nahezu keinerlei Torchancen, das finde ich erschreckend.

    Doch. Das wäre für dich ein riesen Problem. Hört auf mit dem Bullshit nach dem Motto: "Wenn wir das könnten, wäre ich zufriedener".

    Im Forum gab es genug Beweise, dass der Spruch nicht gilt. Warum sollte er auch? Tut dies nicht mal in weiteren Lebensbereichen.

    Ok, wenn du das sagst... Du beziehst jetzt also die Meinung des ganzen Forums auf meine ganz persönliche? Clever...

  • Sorry, aber mich nervt dieses toxische "Ich zieh alles negative aus Testspielen, aber nichts positives".

    Würden wir 2-0 gewinnen, würde der Test keinen jucken. Läuft der Test aber wie jetzt, wird die ganze Club-Welt wieder hinterfragt. Könnt ihr doch nicht ernst meinen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also auch wenn es nach vorne dünn ist heute, finde ich man merkt konditionell und was das Pressing angeht, haben wir uns schon deutlich verbessert.

    Es fehlen einige noch heute. Denke die letzten 2 Wochen für den feinschliff nach vorne und dann wird das auch was.

    ACAB

  • Sorry, aber mich nervt dieses toxische "Ich zieh alles negative aus Testspielen, aber nichts positives".

    Würden wir 2-0 gewinnen, würde der Test keinen jucken. Läuft der Test aber wie jetzt, wird die ganze Club-Welt wieder hinterfragt. Könnt ihr doch nicht ernst meinen.

    Dann les mal weiter zurück. Auch wenn wir den Test 2:0 gewinnen würden und durch nen Elfer und nen Freistoß gewinnen würden und ansonsten wieder kaum Torchancen hätten, würdest du das Gleiche von mir lesen. Wie Tage zuvor... Also schreib nicht so einen Blödsinn...

  • Sorry, aber mich nervt dieses toxische "Ich zieh alles negative aus Testspielen, aber nichts positives".

    Würden wir 2-0 gewinnen, würde der Test keinen jucken. Läuft der Test aber wie jetzt, wird die ganze Club-Welt wieder hinterfragt. Könnt ihr doch nicht ernst meinen.

    Es wird grad nix hinterfragt, außer, dass einfach zu wenig Torchancen rausgespielt werden.

    Mittlerweile is aber eh schon Wurst, weil wir in der 2.Liga nicht mit Nischalke, Jahn, Brown, Breunig, Kayo & Co auflaufen werden

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sorry, aber mich nervt dieses toxische "Ich zieh alles negative aus Testspielen, aber nichts positives".

    Würden wir 2-0 gewinnen, würde der Test keinen jucken. Läuft der Test aber wie jetzt, wird die ganze Club-Welt wieder hinterfragt. Könnt ihr doch nicht ernst meinen.

    Dann les mal weiter zurück. Auch wenn wir den Test 2:0 gewinnen würden und durch nen Elfer und nen Freistoß gewinnen würden und ansonsten wieder kaum Torchancen hätten, würdest du das Gleiche von mir lesen. Wie Tage zuvor... Also schreib nicht so einen Blödsinn...

    Brauche ich nicht zurückzuschauen, denn wenn du die generelle Einstellung in dieser Form hast, dann tust du mir leid, weil du deutlich öfter enttäuscht als zufrieden sein wirst, bist du doch Fan eines 2.Ligisten.

    Testspiele sind völlig überbewertet von den meisten und haben insgesamt kaum Aussagekraft. Wenn wir in der Liga wöchentlich mit Kack-Fußball 1-0 gewinnen, wäre ich höchst zufrieden. Wenn wir aber trotz Chancenflut wie bspw. gegen Bielefeld nicht gewinnen würden, wäre ich mega angekotzt. Aber gut, jedem das seine.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dann les mal weiter zurück. Auch wenn wir den Test 2:0 gewinnen würden und durch nen Elfer und nen Freistoß gewinnen würden und ansonsten wieder kaum Torchancen hätten, würdest du das Gleiche von mir lesen. Wie Tage zuvor... Also schreib nicht so einen Blödsinn...

    Brauche ich nicht zurückzuschauen, denn wenn du die generelle Einstellung in dieser Form hast, dann tust du mir leid, weil du deutlich öfter enttäuscht als zufrieden sein wirst, bist du doch Fan eines 2.Ligisten.

    Testspiele sind völlig überbewertet von den meisten und haben insgesamt kaum Aussagekraft. Wenn wir in der Liga wöchentlich mit Kack-Fußball 1-0 gewinnen, wäre ich höchst zufrieden. Wenn wir aber trotz Chancenflut wie bspw. gegen Bielefeld nicht gewinnen würden, wäre ich mega angekotzt. Aber gut, jedem das seine.

    Ja, da unterscheiden wir uns dann... Ich möchte als Fußballfan schon Fußball sehen... Sonst gehe ich lieber Sonntag zum ortsansässigen Kreisligisten...

  • Manche denken wirklich reflexartig, dass man bei Kritik,dass man sich wenige Torchancen herausspielen würde direkt am Trainerstuhl rüttelt..

    Cool. Ich habe keine Sekunde Weinzierl im Kopf gehabt. Nur die völlig unnütze Aussage deinerseits, die auf zu starken Erwartungen hinsichtlich Testspielen basiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Brauche ich nicht zurückzuschauen, denn wenn du die generelle Einstellung in dieser Form hast, dann tust du mir leid, weil du deutlich öfter enttäuscht als zufrieden sein wirst, bist du doch Fan eines 2.Ligisten.

    Testspiele sind völlig überbewertet von den meisten und haben insgesamt kaum Aussagekraft. Wenn wir in der Liga wöchentlich mit Kack-Fußball 1-0 gewinnen, wäre ich höchst zufrieden. Wenn wir aber trotz Chancenflut wie bspw. gegen Bielefeld nicht gewinnen würden, wäre ich mega angekotzt. Aber gut, jedem das seine.

    Ja, da unterscheiden wir uns dann... Ich möchte als Fußballfan schon Fußball sehen... Sonst gehe ich lieber Sonntag zum ortsansässigen Kreisligisten...

    ??? Dann siehst du dort doch furchtbaren Fußball.

    Warte was? Der Club gefällt dir so nicht, aber lieber Kreisliga? Diskussion für mich hier beendet. Unlogisch en masse.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg